Sandra Saug und Stark Küchentücher Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • saugstark und reissfest wie die Markenbrüder nur preiswerter
  • vieles

Nachteile / Kritik

  • ich wüsste nichts
  • weniges

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wieder mal saubermachen angesagt

    Pro:

    vieles

    Kontra:

    weniges

    Empfehlung:

    Ja

    Hi!
    °*°*°
    Hier mal wieder etwas neues von mir!!!

    In meinem heutigen Bericht handelt es sich um die ,,saug & stark Küchentücher`` von Edeka Neukauf, die es dort preiswert zu kaufen gibt. Eigentlich kann ich nur positives über das Produkt berichten. Man kann es in verschiedenen Situationen einsetzen; z.B. zum Abwischen von nassen, glatten Oberflächen oder zum Naseputzen.

    Ich benutze es auch für unsere Katzen. Dort stelle ich immer den Katzennapf auf ein Küchentuch. Zuerst saugt das Tuch den Rest Wasser, der vom Saubermachen vom Napf übrig geblieben ist, auf und dann dient es dem Sauberhalten der Unterlage, auf der der Napf steht. Und wenn ich abends den

    Kommentare & Bewertungen

    • LaurasMama

      LaurasMama, 27.04.2006, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg denise

    • skorbut

      skorbut, 01.03.2006, 11:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Hoffi

      Hoffi, 25.02.2006, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh ;-) gruß Dominik

    • Kamil_Jan

      Kamil_Jan, 20.02.2006, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Wenn die Katzen kotzen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Katzen kotzen, Söhnchen verschüttet seinen Saft. Ach, wie gut, daß es dann zum Beispiel die Küchentücher Sandra Saug & Stark gibt. Wir haben diese Küchentücher bei Edeka für 1,49€ gekauft. In der durchsichtigen Tüte befinden sich insgesamt 4 Rollen a 51 Blatt. Die Blätter sind 3 lagig und recht groß, so daß sie doch eine ganze Menge an Flüssigkeit aufnehmen können.


    Herstellerangaben
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Eine saubere Sache. Diese Küchentücher wurden hergestellt aus 100% chlorfrei gebleichtem Zellstoff, d.h. bei der Zellstoffbleiche wurde auf den Einsatz von Chlor und Chlorverbindungen verzichtet und in allen Stufen mit Sauerstoff gebleicht

    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 23.01.2009, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • frankensteins

      frankensteins, 29.12.2008, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • try_or_die87

      try_or_die87, 23.05.2008, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • panico

      panico, 19.02.2008, 12:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

  • Schatz hol mir mal die Küchentücher

    5
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    *********
    Nun möchte ich mal wieder über etwas berichten, was in meinem Haushalt eigentlich ständig zu finden ist, weil ich es einfach total oft brauche und auch gerne benutze. Ich meine damit Küchentücher. Wozu sind sie nicht alles gut. Ich könnte euch viele Sachen aufzählen. Natürlich hat man auch hier im Geschäft eine riesige Auswahl, doch ich möchte euch heute die Küchentücher von „Sandra“ vorstellen, die ich nun schon einige Zeit benutze.

    Design
    ********
    Verpackt sind die Küchentücher in einer durchsichtigen Kunststofffolie, so dass man die Rollen darin gut erkennen kann. Auf der Kunststofffolie kann man in verschieden farbenen Buchstaben das Logo
  • Saugstark und dadurch saustark

    Pro:

    saugstark und reissfest wie die Markenbrüder nur preiswerter

    Kontra:

    ich wüsste nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt das nicht, ein kleinen Moment unachtsam und die kleinere oder größere Schweinerei ist passiert, mal hat man etwas daneben gegossen, mal ist vielleicht etwas übergelaufen, oder man hat einfach ein Glas oder ähnliches umgestoßen, daß dann nach Murphy natürlich nicht leer war.

    Zwar bin ich eigentlich ein Verfechter des traditionellen Lappens, aber dennoch setzte auch ich dann und wann Küchentücher ein, die ja von diversen Herstellern auch im Fernsehen immer heftigst beworben werden, zumindest soweit es sich um Markenprodukte handelt, die dann natürlich immer die saugstärksten und reissfestesten sind und zudem oft noch mit hübschen Dessins bedruckt sind.

    Aber ist