Sanft Hair Frucht Pflege Shampoo Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles fast
  • Preis, Qualität, Duft
  • sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Nachteile / Kritik

  • für einige sicher die Inhaltsstoffe
  • nichts gefunden
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Barbaras Haare werden heute sanft gepflegt ...

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser meiner Berichte,

    letztens war ich einmal wieder in der Stadt unterwegs und habe einen Discounter aufgesucht, nicht nur weil ich sparsam bin, sondern um einfach mal zu schauen, was es denn dort so preiswertes und gutes gibt. Ich bin sofort fündig geworden, habe ein Produkt erworben, sofort getestet.

    Ich weiteren möchte ich Euch mit einem Bericht, über meine Erfahrungen mit diesem Produkt erfreuen.

    Name des Produktes:
    ***************************
    Sanft Hair

    Pflege-Shampoo
    mit Olivenöl & Zitronenextrakt

    für trockenes und strapaziertes

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 20.05.2006, 15:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, lg Sylvia :-)

    • dealer903

      dealer903, 11.05.2006, 16:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ sh ~~ gruss lars

    • naddanix

      naddanix, 07.05.2006, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anna

    • blackangel63

      blackangel63, 04.05.2006, 20:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-)

  • Der Duft macht Appetit auf frische Pfirsiche !

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Preis, Qualität, Duft

    Kontra:

    nichts gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe das Problem, das mein Haar ständig trocken ist. Besonders im Winter, wenn die Heizung an ist, stehen mir die Haare zu Berge und sie fühlen sich schrecklich trocken an. Eine Friseurin hat mir einmal gesagt, es liege daran, das meine Haare langsam grau werden.

    Ich habe viele Shampoos ausprobiert, einige von Guhl, Herbal Essences, Panthene Pro V und und und. Ich habe viel Geld dafür ausgegeben, aber eher weniger Wirkung verspürt.

    Da direkt in meiner Nähe ein Penny Markt ist, wo ich täglich einkaufe, habe ich mal aus Spass das Sanft Hair Frucht Pflege-Shampoo mitgenommen. Ich wurde sehr positiv überrascht, denn nach nur wenigen Wäschen damit wurden meine Haare viel

    Kommentare & Bewertungen

    • Annabell234

      Annabell234, 25.04.2006, 18:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <br/>Sehr gut - würde mich über gegenlesungen freuen ... :o)

  • Frische reife Nektarinen

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    alles fast

    Kontra:

    für einige sicher die Inhaltsstoffe

    Empfehlung:

    Ja

    Heute soll es um das Produkt Sanft Hair Frucht Pflege Shampoo mit Fruchtextrakt von Penny gehen. Gekauft habe ich es, erstens, weil ich dies Shampoo noch nicht kenne, zweitens ich nicht unbedingt ein bestimmtes Shampoo bevorzuge und entscheidend, ob ich etwas kaufe ist dann hauptsächlich der Preis.


    Und bei Penny bekomme ich dieses Shampoo in einer 500ml Flasche für 0,79 € , echt günstig, finde ich. Es gibt dieses Shampoo auch noch in anderen Sorten. Wie gesagt, ich berichte heute nur über das Fruchtshampoo.


    Die Anwendung ist ziemlich simpel, denn zum Einen gibt es diesen praktischen orangefarbenen Klappdeckel, der nun ja schon fast überall auf den Shampoo

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 31.12.2006, 14:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * ~~ * Lieben Gruss Anita * ~~ *

    • anonym

      anonym, 17.12.2006, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)