Sangenic Windeleimer Testberichte

Sangenic-windeleimer
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Funktionalität:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • \"Weniger Geruch\" das wars.
  • Einfache Handhabung
  • Kein Geruch im Zimmer

Nachteile / Kritik

  • Umständliche Handhabung, Folgekosten, rel. teuere Anschaffung
  • teuer, sowohl in der Erstanschaffung, als auch die Folgekosten
  • Die Messer sind oftmals nicht ganz so scharf und die Tüten reißen schon mal ein.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Geruchsfreiheit

    3
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Funktionalität:  gut

    Pro:

    Kein Geruch im Zimmer

    Kontra:

    Die Messer sind oftmals nicht ganz so scharf und die Tüten reißen schon mal ein.

    Empfehlung:

    Ja

    Anfangs hatte ich einen normalen Windeleimer, gleich neben dem Wickeltisch im Badezimmer stehen. Ich hatte täglich den Müllbeutel ausgewechselt, aus Angst vor den Gerüchen. Da wir die Windeln in einem seperaten Sack an die Strasse stellen müssen, und der nur alle 4 Wochen abgeholt wird ( mit dem normalen Restmüll ), mussten wir die Säcke 4 Wochen lang unten im Keller lagern, und ich kann Euch sagen, in dem Raum fielen die Fliegen tot von der Wand. Da ich aber nun keinen seperaten Raum für die Stinkedinger habe, entschied ich mich für den Windeleimer, da er Gerüche fest verschliessen soll.
    Gekauft hatte ich ihn, wie gesagt, weil ich fasziniert war von den Eigenschaften, und weil er

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 26.08.2009, 19:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 26.08.2009, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse PS: ABlaufkandidaten Seite 5 freuen sich über Lesungen

    • sunrise67

      sunrise67, 26.08.2009, 15:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele liebe Grüße von Beate

    • hard_candy

      hard_candy, 26.08.2009, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gelungener Bericht. freue mich über Gegenlesungen ;) liebe Grüße