Sangenic Windeleimer Testberichte

Sangenic-windeleimer
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Funktionalität:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • \"Weniger Geruch\" das wars.
  • Einfache Handhabung
  • Kein Geruch im Zimmer

Nachteile / Kritik

  • Umständliche Handhabung, Folgekosten, rel. teuere Anschaffung
  • teuer, sowohl in der Erstanschaffung, als auch die Folgekosten
  • Die Messer sind oftmals nicht ganz so scharf und die Tüten reißen schon mal ein.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der "Anti-Stink"-Test

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, nun ist es bald so weit und unser Krümel wird "schlüpfen" - die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Und irgendwann las ich vom Windeltwister.

    Die Idee, das da nix riechen sollte begeisterte mich - DENN ich kann mich noch gut an den Eimer meiner Zwillis erinnern - ihhhhh - jedesmal wenn man den Deckel öffnete kamen einem auch ohne Inhalt wahnsinnige Duftwolken entgegen. Und die zogen durchs gesamte Haus.

    Also suchte ich mir auf verschiedenen Seiten verschiedene Preise des Eimers heraus und entdeckte dann schließlich und endlich bei ebay das ältere weiße Modell mit drei Kassetten zu 55 € incl. Versand was die anderen Preise eigentlich fast alle unterbot.
  • Windel-Twister und der Geruch bleibt im Eimer!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem wir jetzt seit ca. 7 Wochen den Windel-Twister von Sangenic besitzen und auch in diesem Zeitraum nutzen, wird es heute mal Zeit, einen Bericht darüber zu schreiben! Wer kennt das nicht, das lästige Windeln wechseln und anschließend riecht es etwas streng in der Wohnung? Bevor unsere doch noch relativ neue Wohnung anfängt zu stinken, haben wir uns vorher überlegt, wir wir dies verhindern können. Deshalb sind wir zu Baby-Walz gefahren und haben uns dort den Windel-Twister für einen Preis von 40 € besorgt. Hier nun meine Erfahrung:

    Grundsätzlich denken sicherlich viele, das ist doch viel zu teuer, doch inklusive ist schon eine Nachfüllpatrone in der Verpackung enthalten. Zwar