Sapur Teppich-Feuchtpulver Testberichte

Sapur-teppich-feuchtpulver
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Anwendung:  durchschnittlich
  • Reinigungswirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache Anwendung gute Reinigungswirkung frischer Duft
  • leicht aufzutragen, Teppich bleibt begehbar, riecht angenehm frisch

Nachteile / Kritik

  • Einarbeitung des Pulvers ist anstrengend Preis relativ hoch
  • sehr teuer; hält nicht in allen Punkten, was es verspricht

Tests und Erfahrungsberichte

  • CrazyKeksi sagt zu Sapur Teppich-Feuchtpulver

    4
    • Anwendung:  durchschnittlich
    • Reinigungswirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich
    Der Geruch ist sehr angenehm, dennoch ist das einarbeiten in den Teppich alles andere als leicht und erweist sich als eher anstregend. Leider ist dieses Produkt doch auch etwas teurer dennoch tut es was es tun soll, den Teppich reinigen. Ich würde das Produkt erneut kaufen und auch anderen empfehlen, sofern man kein problem damit hat ein wenig mehr Arbeit in das einarbeiten zu investieren als bei anderen Produkten.
  • Wenn der Teppichboden eine Reinigung braucht - nicht nur nach der Garten-Party

    Pro:

    einfache Anwendung gute Reinigungswirkung frischer Duft

    Kontra:

    Einarbeitung des Pulvers ist anstrengend Preis relativ hoch

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leserinnen und Leser,

    jeder, der Teppichboden in der Wohnung hat, kennt das Problem:
    Irgendwann gibt es den ersten Fleck und weitere kommen hinzu, manchmal weiß man gar nicht, wodurch und wann sie entstanden sind.
    Dann möchte man die Möbel umstellen und sieht plötzlich, dass der etwas strapazierte Teppichboden schon etwas schmuddelig aussieht und einmal gereinigt werden müsste. Also besorgte ich mir sapur Teppich Feucht-Pulver.

    + VERPACKUNG +
    ---------------------------------------
    Die Verpackung besteht aus einem bedruckten Karton, innen befindet sich das Feucht-Pulver, das wiederum in einer durchsichtigen Folientüte verpackt ist.

    Kommentare & Bewertungen

    • honeymaus

      honeymaus, 23.06.2006, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Manuela

    • panico

      panico, 16.06.2006, 11:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht ! lg + sh panico :-)

    • andrea30b

      andrea30b, 13.06.2006, 15:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh viele Grüße andrea30b

    • 78sunny

      78sunny, 08.06.2006, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG Sunny

  • Tod für Flecken?!

    Pro:

    leicht aufzutragen, Teppich bleibt begehbar, riecht angenehm frisch

    Kontra:

    sehr teuer; hält nicht in allen Punkten, was es verspricht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser!

    Familien mit Kindern kennen das sicher: Da landet mal eben etwas Joghurt oder Trinken auf dem Teppich und hinterlässt trotz sofortiger Rubbelei unschöne Flecken. Unsere Tochter ist da das beste Beispiel! Deshalb reinige ich unseren Teppich einmal jährlich mit Sapur Teppich Feucht-Pulver.

    + VERPACKUNG +
    ---------------------------------------
    Bei der Verpackung handelt es sich um einen vorwiegend in blau gehaltenen Pappkarton. Vorn ist der Produktname aufgedruckt, hinten finden sich Herstellerversprechen, die Wirkweise des Pulvers sowie Anwendung und Pflegehinweise.

    Das Pulver selbst befindet sich in einer ziemlich

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 03.10.2006, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • LübesBunny

      LübesBunny, 25.04.2006, 23:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Testbericht <br/>Gruß das Bunny ;-)

    • JT_2905

      JT_2905, 25.04.2006, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Leider sind aber 5 Euro wie früher 5 DM. sh

    • sixt1970

      sixt1970, 31.10.2005, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-)) sh