Sapur Teppichschaum Testberichte

Sapur-teppichschaum
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr unangenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kleinere frische Flecken gehen problemlos weg
  • Sehr gute Reinungungswirkung, guter Duft

Nachteile / Kritik

  • Ältere große Flecken kriegt man nicht ganz raus
  • etwas teurer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wolkenschaum

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,
    in meinem heutigen bericht möchte ich euch herzlich einladen einen Bericht über Reinigungsmittel zu lesen. Irgendwie ist meine Beautyphase gerade ein wenig am abklingen und so finde ich auch mal wieder andere Sachen, worüber ich schreiben kann.
    Ich möchte euch heute über den Sapur Teppichschaum berichten, den ich nicht nur für den Teppich gekauft habe. Wir haben seit einiger Zeit Wasserflecken auf unserem Teppich, da entweder mein Freund oder ich selbst das Dachfenster über Nacht offen gelassen hatten. Da regnete es natürlich auch prompt und unser ganzer Teppich war nass. Dies lies sich auch am nächsten Morgen nicht so schnell trocknen und die

    Kommentare & Bewertungen

    • Dewin92

      Dewin92, 12.07.2010, 02:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner bericht ;) ich würde mich sehr über gegenlesung freuen LG

    • Cessie47

      Cessie47, 19.05.2010, 13:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben, liebe Grüße

    • sigrid9979

      sigrid9979, 19.05.2010, 13:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Mittwoch

    • rainbow90

      rainbow90, 19.05.2010, 13:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein informativer Bericht. LG