Sarotti Tiamo Trüffel Testberichte

Sarotti-tiamo-trueffel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Viel weiße Schokki
  • feiner Trüffelgeschmack
  • +knackige Schokolade, cremige Creme, Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • keines
  • die gab´s wohl nur zum Männertag :-(

Tests und Erfahrungsberichte

  • fein, fein, fein... :-)

    Pro:

    +knackige Schokolade, cremige Creme, Geschmack

    Kontra:

    -die gab´s wohl nur zum Männertag :-(

    Empfehlung:

    Ja

    °°° Sarotti Tiamo Marc de Champagne °°°

    Wenn eine Frau ihrem Mann Süßes schenkt, dann meist nur etwas was sie auch selber isst. Frau ist ja nicht dumm, denn in den meisten Fällen ist sie selber ein Leckermaul und muss das Geschenkte erstmal kosten - ob´s auch schmeckt. Eine Frau versteht unter -kosten- natürlich etwas anderes und so schaut der Mann dumm aus der Wäsche, wenn er sein Geschenk wieder zurück bekommt. Ich denke dass ich nicht die einzige Frau auf der Welt bin - die so denkt, von daher mache ich mir keine großen Vorwürfe. Ich schenkte meinem Mann zum Männertag weiße Marc de Champagne Trüffel von Sarotti. Da ich mit ihm zusammen den Männertag feierte, war die Sache

    Produktfotos & Videos

    Sarotti-tiamo-trueffel
    Sarotti Tiamo Trüffel von anonym
    am 23.05.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • ronald65

      ronald65, 31.05.2010, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • Bunny84

      Bunny84, 28.05.2010, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir. Wünsche dir einen schönes Wochenende. Freue mich über Gegenlesungen . LG BUNNY84

    • hjid55

      hjid55, 24.05.2010, 13:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • sigrid9979

      sigrid9979, 24.05.2010, 00:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      FROHE PFINGSTAGE::::

  • Ein Genuss auf der Zunge

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Viel weiße Schokki

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Geschenk für den weiße Schoki Liebhaber.

    Auch dieses Geschenk kam von meinen Freunden die meine Vorliebe für die weiße Schokolade kennen.

    Zwar ist auch dieses Geschenk nicht gerade das was man für eine gute Figur zu sich nehmen sollte aber mein Fahrwerk ist eh noch verzogen dann kommt es darauf im Moment noch nicht an.

    Die Unterteilung ist die folgende:

    1. Das Produkt
    2. Verpackung und Inhalt (Da mir der Preis unbekannt ist)
    3. Die Zutaten
    4. Der Hersteller
    5. Meine Meinung



    1. Das Produkt:

    Sarotti Tiamo Marc de Champagne

    Kenner schätzen Tiamo als Spezialisten feinster

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 31.07.2009, 15:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße.

    • misscindy

      misscindy, 19.07.2009, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • ronald65

      ronald65, 19.07.2009, 17:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • christianpirker

      christianpirker, 19.07.2009, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian

  • Tiamo Du bist himmlisch

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    feiner Trüffelgeschmack

    Kontra:

    keines

    Empfehlung:

    Ja

    Zum Muttertag habe ich diese feinen Tiamo Pralinenjkugeln geschenkt bekommen. Und sie schmecken himmlisch das kann ich behaupten. Ich wußte bis jetzt nicht das Sarotti so feine Pralinenkugeln herstellt.

    Verpackung

    Wunderschön sieht die Verpackung aus .Oben links der Sarotti Mohr in der Mitte der Schriftzug Tiamo.Drunter das Wort Edition und links Feinste Trüffel und Cantuccini, nach italienischer Art.
    Am linken Rand eine schöne Schale in der die Pralinenkugeln angerichtet sind, sieht sehr schön aus.

    Inhalt

    In der Kartonverpackung sind 125 g der feinen Trüffelpralinen die eine Kugelform haben. Natürlich sind diese Pralinenkugeln von feinster

    Kommentare & Bewertungen

    • sisterkarin

      sisterkarin, 31.05.2005, 21:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die Dinger könnte ich sterben..........LG Karin

    • redwomen

      redwomen, 27.05.2005, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schokolade ist nicht ganz soooo mein "Ding", LG Maria