Sarotti Weisse Crisp Schokolade Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • nicht zu süß
  • Knusprig, weniger süß, cremig/sahnig schmeckend und etwas Vanillearoma
  • Knusprige und nicht zu harte Crispies!Allgemein gesehen einfach nur "Gut"!

Nachteile / Kritik

  • etwas umständliches Handling
  • Nichts
  • Preis wie Ritter Sport, relativ hoch!Zu wenig Schokoladengeschmack!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich habe es getan!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    nicht zu süß

    Kontra:

    etwas umständliches Handling

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, ich habe es getan. Ich habe Schokolade gegessen, obwohl es nicht unbedingt mein Ding ist bzw. war – bis jetzt.
    Vor einigen Tagen war bei uns im Real ein Stand, an dem man sich ein Paket mit 10 Tafeln Sarotti-Schokolade zusammenstellen konnte. Wie haben natürlich alle angebotenen neuen Sorten mitgenommen. Dazu gab es noch einen Truck. Für das Ganze haben wir 6,50 Euro bezahlt. Wenn ich das also nur auf die Schokolade umrechne, sind das 0,65 Euro pro Tafel.
    Für mich war bei der ganzen Sache die Weiße Crisp bestimmt.

    ***Aussehen - Verpackung***

    Erst mal was zur Größe.
    Länge: ca. 15 cm
    Breite: ca. 7 cm
    Höhe bzw. Dicke: 1 cm

    Das
  • Vom Preis wie Ritter Sport, aber vom Geschmack!?

    Pro:

    Knusprige und nicht zu harte Crispies!Allgemein gesehen einfach nur "Gut"!

    Kontra:

    Preis wie Ritter Sport, relativ hoch!Zu wenig Schokoladengeschmack!

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ---------

    Wie so oft habe ich mir auch eine Tafel Schokolade mitgenommen vom Kaufpark, denn wie schon öfters erwähnt, komme ich nicht gerade oft dort zum Einkaufen. Da ich ja auch eine Vorliebe für weiße Schokolade habe, musste ich mir doch glatt eine davon holen mit Knusper Crisps. Der Hersteller dürfte schon sehr bekannt sein, denn es dreht sich um Sarotti. Ob sie mir geschmeckt hat, werdet Ihr wie immer in meinem Bericht erfahren!

    Kurze Infos zum Produkt bzw. Hersteller
    -----------------------------------------

    Bezahlt habe ich für eine Tafel mit 100 Gramm genau 0,59 € und das ist wohl Mittelmaß. Haltbar ist sie auf jeden Fall ein ganzes