Sarotti Weisse Crisp Schokolade Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • nicht zu süß
  • Knusprig, weniger süß, cremig/sahnig schmeckend und etwas Vanillearoma
  • Knusprige und nicht zu harte Crispies!Allgemein gesehen einfach nur "Gut"!

Nachteile / Kritik

  • etwas umständliches Handling
  • Nichts
  • Preis wie Ritter Sport, relativ hoch!Zu wenig Schokoladengeschmack!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Wintertraum in weiss

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, weisse Schokolade, Crispies

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ======
    Weihnachtszeit – Zeit der Geschenke und Fressalien. Bei mir in der Familie ist es mehr oder weniger Tradition, dass sich um ein größeres Geschenk immer viele kleine Köstlichkeiten ranken. Dieses Jahr wars nicht anders. Und wer war wieder am schlimmsten? Natürlich meine Oma... Doch die Frau meint es ja auch nur gut und sie weiß ja, was mir schmeckt. Zum Beispiel die „Weisse Crisp“ von Sarotti.

    Die Schokolade
    ============
    Schon der Name nimmt etwas vorweg – es ist eine weisse Schokolade. Mir persönlich schmeckt weisse Schokolade besser als etwa Vollmilch. Aber zartbitter hat es mir auch angetan, aber bleiben wir beim Thema. Dazu ist die Schokolade

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 13.09.2008, 13:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht! Ein schönes Wochenende, Ingo

    • Baby1

      Baby1, 16.08.2008, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Iris1979

      Iris1979, 20.06.2008, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • frankensteins

      frankensteins, 14.06.2008, 13:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

  • Ein günstiger Preis und eine gute Qualität treffen sich hierbei

    Pro:

    Knusprig, weniger süß, cremig/sahnig schmeckend und etwas Vanillearoma

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ***Hallo ihr Lieben***

    Da ich ziemlich gerne Schokolade esse und die Auswahl recht gross ist entschied ich mich einfach mal für die Sarotti Weisse Crisp Schokolade und dazu werde ich nun berichten.

    Allgemeine Infos zur Verpackung, Preis ect.
    +++++
    +++++
    Zunächsteinmal handelt es sich um eine 100g tafel zu einem Preis von 0,59€ bei Plus Discounter.
    Die Schokolade als solches ist in einem weissen Paier verpackt, was ein klein wenig in beiger Maserung erscheint.
    Betrachet man einmal die gesammte Verpackung, so sieht man links von ihr ein rot/blau mit gold gekleidetes Sarottimohrpüppchen, mittig den typischen Sarottischriftzug und rechts davon ein