Savoy Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gibts nichts zu sagen

Nachteile / Kritik

  • Habt ja alles oben gelesen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hotel Savoy, das letzte!!!

    Pro:

    Gibts nichts zu sagen

    Kontra:

    Habt ja alles oben gelesen

    Empfehlung:

    Nein

    Also ich war jetzt einmal in diesem Hotel und es hat mir gereicht!!!

    Das Hotel ist wirklich das letzte!!! Erstmal schon die Lage, direkt am Hbf in Frankfurt, dann gibt es dort noch nicht mal eigene Parkplätze, das zeigt ja schon das das kein wirklich ideales Hotel ist.

    Dann die Zimmer, viel zu klein, die Betten alt und unbequem. Die Aussicht - was für eine Aussicht?!

    Dann das Essen - eine Katastrophe! Nichts hat wirklich Geschmack, alles muss man sich nachwürzen, mit Salz und Pfeffer!!

    Und wenn man schon hört, das das Hotel schon mal schließen musste, weil die Küche ekelhaft dreckig war und überall die Kakerlaken und das Ungeziefer rumgelaufen und

    Kommentare & Bewertungen

    • Lesefee

      Lesefee, 06.08.2005, 22:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kannst du dann auch genaue Adresse geben und warum bist eigentlich dort gelandet?

    • XxEuphemiaXx

      XxEuphemiaXx, 06.08.2005, 22:02 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Aber ich kann mir nun immer noch nicht wirklich etwas unter diesem Hotel vorstellen, "zu kleine Zimmer": wie zu klein? Wie ist die Ausstattung? "Aussicht: welche Aussicht?": worauf blickt man denn nun? Wie sieht es preislich aus? :/

    • Vojvodinac

      Vojvodinac, 06.08.2005, 21:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe auch so ein Urlaubs Flop in Montenegro erlebt. Die Matratzen wo ich geschlafen habe ich mal umgedreht und alles wahr voller Blut. Von den anderen Sachen will ich nicht mal Berichten. Jedenfalls schau das du dein bericht in Kategorien ordnest wie (

  • ....und Frankfurt liegt Dir zu Füßen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...durch einen (im Nachhinein) glücklichen Zufall bin ich im Herbst letzten Jahres in das Hotel Savoy Frankfurt geraten. Im ursprünglich gebuchten Hotel war wegen angeblicher Doppelbuchung (ich glaube eher, es lag am ";wir können keine eMails lesen") kein Zimmer mehr frei und so musste ich mich auf die Schnelle anderweitig umsehen.

    So kam ich dann ins Hotel Savoy. OK, die Lage am Bahnhof ist nicht grade die Top-Gegend, aber es hat auch seine Vorteile. Man wohnt zentral und kommt auch ohne Auto mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell überall hin.

    Das Hotel hat 144 Zimmer, die in 2 Kategorien aufgeteilt sind: Standard und Comfort-Class. Wobei sich die Comfort-Class

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 22.09.2010, 17:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • anonym

      anonym, 13.11.2008, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG von der Leseratee.

    • paula2

      paula2, 10.08.2008, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • moniseiki

      moniseiki, 28.12.2007, 06:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki