Schachcafe Rübenkamp Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • supernett, superlecker, preisgünstig und behindertengerecht
  • das leckere Essen das nette Personal der Preis die Sauberkeit

Nachteile / Kritik

  • leider in Hamburg...
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einfach nur lecker!

    Pro:

    das leckere Essen das nette Personal der Preis die Sauberkeit

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich mit meiner Freundin nach Hamburg gezogen bin, haben wir uns auch ein bisschen Gedanken darüber gemacht, wo man denn auch mal schön essen gehen kann, ohne das man enttäuscht vom Essen,von dem Preis oder auch von der Sauberkeit ist. Ein Freund von mir hatte mir das Schachcafé Rübenkamp empfohlen. Er war dort auch schon öfters essen und war von Anfang an sehr begeistert. Er hat mir davon nur Positives erzählt gehabt und dann dachte ich mir gleich, dass ich dies auch mal ausprobieren werde.

    Also sind meine Freundin und ich zu dem Schachcafé nach Rübenkamp mit dem Bus gefahren. Uns ist beiden gleich aufgefallen, dass dies wirklich sehr gut zu erreichen ist. Es besteht die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.06.2011, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • bigmama

      bigmama, 19.05.2011, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • Scrat173

      Scrat173, 17.05.2011, 15:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin dabei :-) Bei mir werden noch 21 Berichte vergütet. Los gehts

    • kleiner_engel

      kleiner_engel, 17.05.2011, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße !!______

  • Aller guten Dinge sind drei

    Pro:

    supernett, superlecker, preisgünstig und behindertengerecht

    Kontra:

    leider in Hamburg...

    Empfehlung:

    Ja

    Am 18.10.2003 war es mal wieder soweit, LeaMom begab sich auf die weite Reise nach Hamburg (immerhin gut 50 km) um zum dritten Mal an einem Ciao-Stammtisch teilzunehmen...

    Diesmal fand der Stammtisch nicht wie der allererste im Veermaster (an der Reeperbahn) oder wie die darauf folgenden im Big Easy, aber dennoch in Barmbeck statt, nämlich im Schachcafé, und so will ich nun über dieses berichten:

    Gelegen ist das Schachcafé am Rübenkamp 227, allerdings etwas abseits bzw. durch einen Fußweg vom Rübenkamp aus zu erreichen bzw. am untersten Ende der Sackgasse Steenkoopel, und in einem alten, ehemaligen Bahnhofsgebäude untergebracht. (Ein Bild vom Schachcafé fand ich beim
  • Mehr als "nur" Schachspielen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Schachcafe erfreut sich bei mir ´doch regelmässiger Beliebtheit.
    Da ich seit einigen Jahren in der Nähe wohne, und fast täglich daran vorbeilaufe, ergab es sich mehr oder weniger, daß ich dort auch immer mal wieder einkehrte.
    Von aussen sieht es eigentlich erst mal nur älter aus, und fällt im Sommer nur durch die vielen Sitzgelegenheiten auf, die draussen zur Verfügung stehen.
    Innen fällt einem erst mal ein grosser, täuschend echt aussehender Baum auf, und etliche dunkle Sitzgelegenheiten.
    Von kleinen bis grossen Tischen ist eigentlich schon für fast jeden etwas dabei.
    Neben der Möglichkeit, sich dort Schachspiele auszuleihen, ist es zumindest für mich