Schaebens Beruhigungs Maske Testberichte

Schaebens-beruhigungs-maske
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Ergiebigkeit
  • Ich bin recht zufrieden mit der Wirkung

Nachteile / Kritik

  • Maske wird trocken, hinterläßt Spannungsgefühl
  • meinerseits nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • 15 Minuten pure Entspannung.

    4
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diese Gesichtsmaske von Schaebens wirbt damit entspannend und beruhigend zu wirken.

    Insgesamt sind 10ml enthalten (für die ich bei " dm " 0,85 Euro bezahlt habe), die durch eine Unterteilung innerhalb des Verpackungs-Beutels in 2 mal 5ml für 2 Anwendungen unterteilt sind.


    Nach einigen gestressten Tagen entschied ich mich diese Maske auszuprobieren.
    Die Frima hat sie Verpackung nach getrennt so dass 2 Anwendungen locker möglich sind ohne dass die Verpackung offen rumliegt und eventuell vertrocknet.

    Ich hab also die Hälfte abgeschnitten und diese ohne Probleme öffnen können.
    Die Maske an sich ist die eine Creme . Dickflüssig und weiß. Der

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 27.07.2009, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse: PS aktualisierte Berichte kann man nicht mehr hochholen, bitte auch mal auf Seite 2-6 lesen - Danke

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 24.07.2009, 15:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Greetz from Wallcity Beartown

    • Iris1979

      Iris1979, 23.07.2009, 08:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Liebe Grüße Iris

    • campino

      campino, 23.07.2009, 01:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-:-: LG Andrea :-:-:

  • Ich setz heut mal ne Maske auf

    4
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Ich bin recht zufrieden mit der Wirkung

    Kontra:

    meinerseits nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern hab ich mit meinem Enkel einen kleinen Einkaufsbummel gemacht und wie üblich schauen wir dann auch mal bei Rossmann rein. So stolperte ich über das mit vielen Produkten bestückte Regal zur Gesichtspflege. Mein 7jährigerEnkel, der zu meiner Freude diese Einkaufsbummel sehr mag, inzwischen ja ein Schulkind ist und mit Begeisterung liest was auf den Produkten steht , kam plötzlich auf mich zu und meinte "Omi, ich habe Masken gefunden, sind die für den Fasching?"

    Sogleich fiel mir eine Geschichte ein zum Thema und ich erzählte ihm, dass die Omi damit Kinder erschrecken kann, so geschehen mit seinem Papi als er ein Baby war. Damals hatte ich eine Maske aufgelegt als mein

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 31.12.2008, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • Bunny84

      Bunny84, 24.12.2008, 11:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen lieben Gruß Anja

    • anonym

      anonym, 05.12.2008, 14:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben Gruß Sabrina

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 28.11.2008, 13:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Reporter in spe^^. LG MasterSirTobi

  • Entspannung für die Haut? - Damit nicht!

    1
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  schlecht

    Pro:

    Geruch, Ergiebigkeit

    Kontra:

    Maske wird trocken, hinterläßt Spannungsgefühl

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser- und Leserinnen!

    Bei meinem letzten Bericht über eine Gesichtsmaske hatte ich ja schon angedeutet, dass ich mir gleich wieder mehrere Sorten gekauft habe - einfach auch, um immer mal was neues auszuprobieren.
    Heute war ich mal wieder der Meinung, dass meine Gesichtshaut eine Extra-Portion Pflege benötigt und somit kann ich Euch frisch gepflegt und "entspannt" (oder auch nicht...) den nächsten Bericht zu dieser Kategorie liefern.


    ------------------------------------------------------------
    1. Um was für eine Gesichtsmaske geht es
    -----------------------------------------------------------

    Diesmal schreibe ich über eine

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 02.09.2008, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallöööööchen...

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 30.11.2006, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • Baby1

      Baby1, 24.11.2006, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ ** LG Anita ** ~~

    • redwomen

      redwomen, 21.05.2005, 04:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viel von dieser Maske gehört, aber bis jetzt noch nie etwas "postives", LG maria