Schaebens Milch & Honig Maske Testberichte

Schaebens-milch-honig-maske
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • hinterher

Nachteile / Kritik

  • der Geruch, pappt fest, geht schlecht ab..

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~Honigmandeln~

    3
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ~Warum Gesichtsmasken?~

    Nun ja, eine Gesichtsmaske soll, je nachdem wofür sie ausgelegt ist, die Haut reinigen, entspannen oder mit Feuchtigkeit versorgen ect.
    Diese Maske hier war für Feuchtigkeit und Entspannung wie es auf der Packung stand.
    Warum entschied ich mich gerade für diese Sorte?

    Von Schaebens hatte ich schon so einige Gesichtsmasken durchprobiert und fand sie eigentlich alle ganz toll.
    Bei meinem letzten Besuch bei Müller fiel mir die Sorte 'Mandel&Honig' ins Auge: oh, die kannte ich noch nicht!
    Bisher habe ich diese Sorte noch nicht gesehen und entschied mich daher kurzum, sie einfach mal mitzunehmen, Mandel und Honig, das klang toll

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 10.07.2011, 15:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima berichtet, Mfg Markus

    • anonym

      anonym, 22.06.2011, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • trullilu

      trullilu, 17.06.2011, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • Matze081

      Matze081, 17.06.2011, 19:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße aus Greifswald ;)

  • Wer schön sein will....

    3
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    hinterher

    Kontra:

    der Geruch, pappt fest, geht schlecht ab..

    Empfehlung:

    Ja

    Mein fortschreitendes Alter, Heizungsluft, im Gegenzug die feuchte Kälte draußen und natürlich meine ausgeprägte Genusssucht treiben mich regelmäßig dazu eine Gesichtsmaske aufzulegen. Denn, was gibt es schöneres als während eines entspannenden Bades mit einer ordentlich dicken Pampe im Gesicht bei Kerzenschein und Sekt ein Buch zu lesen???..

    Mal abgesehen davon das ich überhaupt keine Wanne besitze, versuche ich diesem Ideal aber manchmal so nahe wie möglich zu kommen. Nun verzichte ich derweil nicht nur auf die Wanne sondern auf den Sekt, das Buch und auch die Kerzen. Was bleibt ist die Maske... und ich glaube ich sollte so langsam mal auf den Punkt