Schaebens Multi-Vitamin A-C-E Maske Testberichte

Schaebens-multi-vitamin-a-c-e-maske
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Toller Duft Tolles Ergebnis
  • Duft Preis Ergiebigkeit
  • Wirkung, Preis, Geruch, Entspannung
  • Duft, Anwendung und Wirkung

Nachteile / Kritik

  • absolut nichts
  • Nichts.
  • nüschts
  • man sieht damit blöd aus ;-)

Tests und Erfahrungsberichte

  • WILLKOMMEN IM GRUSELKABINETT!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Anwendung und Wirkung

    Kontra:

    man sieht damit blöd aus ;-)

    Empfehlung:

    Ja

    Ab und an lege ich daheim mal einen „Wellnesstag“ ein und fahre dann das volle Programm mit Haarpflege und Hautpflege ab. Dabei benutze ich dann auch ganz gerne eine Gesichtsmaske. Zugegeben, es sieht zwar total dämlich aus, aber wenn interessiert es?! Hauptsache es tut der Haut gut und sehen muss mich dabei auch keiner, da ich die Maske grundsätzlich auflege, wenn ich alleine bin und sollte doch mal einer klingeln mache ich einfach nicht auf (schließlich will man ja keinen erschrecken). Schon seit einiger Zeit nehme ich sehr gerne die Gesichtsmasken von Schaebens. Besonders angetan bin ich dabei von der Multi-Vitamin Maske, die ich nun genauer vorstellen

    Kommentare & Bewertungen

    • nele83

      nele83, 10.10.2005, 12:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, toller Bericht

    • littlesim

      littlesim, 09.10.2005, 17:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das klingt sehr interessant. Ich nehme auch gerne mal eine Maske, dann allerdings für unreine/ fettige Haut. LG Andrea

    • Baby1

      Baby1, 09.10.2005, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh von mir guter Bericht LG Anita

    • eswareinmal

      eswareinmal, 09.10.2005, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Helloween!!! nach Deinem Foto zu urteilen, bräuchtest Du Dein Gesicht nicht hinter einer Maske verstecken #lach (nicht falsch verstehen)# _lg (sh)

  • Vitamine für meine Haut

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft Preis Ergiebigkeit

    Kontra:

    Nichts.

    Empfehlung:

    Ja

    Ja Anny hat mich angesteckt, ich hatte mir letzten Freitag einen schönen Abend mit meiner Freund gemacht auf einmal sagte sie „so wir machen nun ne Gesichtsmaske“ Ich dachte „oh mein Gott“ Ich ließ mich überreden und ja schon saßen wir im Bad und schmierten uns mit dem Zeug ein. Anny hatte eine Toten Meer Maske und ich hatte eine Multi-Vitamin Maske. Und über diese Maske möchte ich nun Berichten.

    Die Maske – Das Aussehen

    Ja, eine schön bunte Verpackung, wie es sich für eine Gesichtsmaske gehört. Ein genaues Bild könnt ihr oben sehen. (endlich mal wieder ein Testbericht mit Foto)
    Auf der Rückseite findet ihr Informationen zum Produkt zur Anwendung und zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Fluetie

      Fluetie, 11.09.2005, 00:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bei der Bundeswehr hieß das ABC-Maske, war aber nicht zum Auftragen ;) lg Dirk

    • eleodita

      eleodita, 29.08.2005, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich finde wenn die haut glänzt sieht das ekelig aus, so fettig xD

  • Pure Verwöhnung für meine Haut

    Pro:

    Wirkung, Preis, Geruch, Entspannung

    Kontra:

    nüschts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo allerseits,

    auch heute möchte ich euch von einem meiner vielen Kosmetikprodukte berichten. Heute soll es sich um die Multivitamin-Maske von Schaebens handeln. Ich habe sie für 0,80€ erworben.
    Ob es sich gelohnt oder nicht, lest selbst:


    Warum ich diese Maske gekauft habe?
    -----------------------------------------------

    Beim Anblick der vielen Masken die meine Drogerie im Angebot hatte, musste ich mich ja für eine entscheiden und so fiel die Wahl auf eine auffällig aussehende Maske. Außerdem hat mich schließlich der Preis überzeugt, denn 0,80€ halte ich für eine Maske sehr angemessen.


    Wie ist die Maske

    Kommentare & Bewertungen

    • nickvonzoehner

      nickvonzoehner, 19.06.2005, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe ich mir gekauft, aber noch nicht getestet.

  • Vitamine für die Gesichtshaut :-)

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    angenehmes Hautgefühl, Geruch, Hautverträglichkeit, Preis

    Kontra:

    ???

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser- und Leserinnen!

    Ihr habt bestimmt gedacht, das war´s schon mit meinen Berichten über Gesichtsmasken, aber man kann ja schließlich nicht jeden Tag eine neue ausprobieren, das wäre wohl zu viel Streß für die Haut und auf Dauer bestimmt nicht so gut. Jedenfalls kann ich Euch wieder über eine Maske aus der Kategorie "Elastizität und Spannkraft", also eine pflegende und nährende Gesichtsmaske, berichten.


    ___________________________________________________________________

    1. Das Produkt
    2. Kaufentscheidung
    3. Wo erhältlich - Preis
    4. Hersteller - Kontakt
    5. Inhalt und Aussehen der Verpackung
    6. Inhaltsstoffe

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 30.11.2006, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • Baby1

      Baby1, 24.11.2006, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ** LG Anita **

    • Düsseldorf

      Düsseldorf, 22.02.2006, 11:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das gibt lange haare :P

    • iceage

      iceage, 29.08.2005, 18:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich glaub die teste ich nun auch mal, schöner bericht

  • Die maske, die zum naschen verführt!

    Pro:

    Toller Duft Tolles Ergebnis

    Kontra:

    absolut nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Hallo an alle Leser. Von meinem letzten Einkaufsbummel habe ich auch, etwas für meine Schönheit mitgebracht. Eine neue Maske für mein Gesicht, sollte es sein, denn meine Masken waren alle aufgebraucht. Tja und dabei habe ich bei Ihr Platz, die Schaebens Multivitaminmaske mit ACE entdeckt. Ab in den Korb damit und zuhaus gleich probiert. Was dabei heraus gekommen ist, davon handelt nun mein heutiger Bericht für euch.



    Hersteller+Preis:
    $$$$$$$$$$$$$$

    Gekauft habe ich die Maske, wie schon erwähnt, bei Ihr Platz. Das Sachet mit 2 x 5ml, kostet dort 0,75 Cent. Hergestellt wird die Multivitaminmaske, von Haus Schaebens in 50226