Schwarzkopf Schauma For Men Shampoo Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(21)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kräftigt und pflegt ihr Haar bis in die Spitzen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meiner Meinung nach ist das Shampoo von Schauma das Beste Shampoo.

    Verpackung:
    Das Harshampoo ist in einer blauen, 20cm hohen, am Fuß 7cm und am Kopf 2,5 cm breiten Flasche Verpackt. Auf der Vorderseite ist das Firmenlogo vom Schwarzkopf, darunter sieht man einen Männerkopf. Unter diesem steht der Aufdruck ?Kräftigt und pflegt ihr Haar bis in die Spitzen?. Wieder unter diesem steht in schwarzen Buchstaben ?schauma For Men Shampoo mit Hopfen?. Auf der Rückseite sind kurze Beschreibung, Inhalte, Füllgewicht und Hotline aufgedruckt.
    Die Oberseite der Flasche ist grau mit einem blauen Verschluss.

    Inhalt:
    Eine Flasche ?Schauma For Men
  • Ideal für die tägliche Haarpflege

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser!

    Auch ich möchte Euch
    heute wieder einmal eindes der Produkte vorstellen,
    das ich fast täglich benutze. Der
    Inhalt meines Beitrags soll Euch das
    Shampoo "Schauma For Men" näher bringen.

    Es ist noch gar nicht so lange her, als mein
    altes Lieblings-Shampoo leer geworden ist,
    es handelte sich wirklich um ein sehr gutes
    Produkt, und als ich meiner Mutter mitteilte,
    dass der Vorrat langsam zu Ende geht, wollte sie
    natürlich gleich neues besorgen. Doch welch
    ein Pech: Man konnte es nirgend mehr kaufen.
    Sie hat es damals in einem extra
    Haar-Katalog bestellt, aber die
  • Für echte Männer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute morgen beim Duschen ist mir das nächste Produkt eingefallen zu
    dem ich eine Meinung schreiben könnte. Naja, weniger eingefallen, dafür
    aber auf den Fuß gefallen :( Wofür aber das Produkt nichts kann.
    Hab garnicht gewußt das 400ml so schwer sein können.

    Es handelt sich hierbei um das " Schauma for Men Shampoo ".

    Meine Meinung zum Shampoo ist Punkt um Punkt nur Positiv.
    Laut Hersteller soll es die Haare kräftiger machen und pflegen, also
    mehr Stand und Volumen in die Frisur bringen.

    Da ich etwas Dünneres Haar habe ( keine Glatze ), aber dennoch volles
    Haar, brauchte ich ein Shampoo was Sie etwas stärk und Dicker
  • Das Shampoo für den richtigen Mann

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ... das ist es was uns die Verpackung dieses Haarschampoos vermitteln möchte. Wollen wir doch einmal sehen welche Erfahrungen ich mit diesem Shampoo der „Männlichkeit“ ich gemacht habe.

    Ich fange natürlich wieder bei dem Punkt an der zuerst auffällt: Das Aussehen. Ich halte nun also diese Blaue 400 ml Flasche in der Hand und bin begeistert wie der Mann auf dem Bild sich durch die Haare fährt. Interessant ist auch das der Mann auf dem Bild die Haare schon gestylet hat und sie nicht frisch gewaschen sind. Aber wenn Schwarzkopf der Meinung ist das dieses Bild zu peinlich wäre, wären die haare frisch mit diesem Shampoo gewaschen, bitte.
    Weiterhin bin ich von diesen tollen
  • Bei uns gehört es zur Standardausrüstung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mit unseren 2 Kindern ,die Mädchen sind , haben wir in unserem Haushalt natürlich a) eine weibliche Übermacht und b) achten wir auch bei unserem Mann im Hause darauf, das er ordentlich und gepflegt neben seinen 3 damen als Erscheinung ins Bild tritt.

    Dazu gehört natürlich auch vor allem für mich gepflegtes Haar, vor allem weil er es etwas längerv trägt.

    Seit längerer Zeit nimmt mein Schatz allerdings schon Schauma for men Shampoo und besteht damit den Haartest neben uns.

    Schauma for men gibt es in der blauen 400 ml - Plasteflasche.Auf der grauen Kappe gibt es einen gut und sicher wiederverschließbaren Schnappverschluß,der sich sowohl leicht öffnen als auch

    Kommentare & Bewertungen

    • bachelor

      bachelor, 29.05.2002, 18:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na, da bin ich ja mal gespannt, ob es wirklich so gut ist. :-) Schöne Grüsse. Alex

    • christa26

      christa26, 27.05.2002, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Willkommen bei yopi und weiter so

  • Ei äm kwihtsching

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    oder auch I am quietsching. Das passiert mir immer dann, wenn ich früh morgens meine Haare nerve. Die wollen dann eben immer quietschen. Wie kommts?

    Ich benutze seit gut einem halben Jahr dieses Shampoo von Schauma. Letztlich hatten wir jedoch eines von Gard, welches gar nicht so schön war. Deshalb bin ich drauf gekommen einfach mal meinen Senf über Schauma for Men mit Hopfen abzulassen.

    Die Verpackung ist wie oben auf dem Bild zu erkennen größtenteils in Blau gehalten. Nur der Deckel oben macht eine Ausnahme, welcher in Grau und der Verschluss wiederum in Blau gestaltet ist. Also eine recht dezente Farbwahl, die so auch auf den doch dezenteren Mann hinweist.

    Kommentare & Bewertungen

    • martinius

      martinius, 15.05.2002, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Muß leider Schuppenshampoo verwenden. Kann da von Schauma nur abraten!

  • Ich wasch Dir Deinen Bären

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also wehr Dich nicht mein Schatz.... so sprach ich zu meiner besseren Hälfte, schleppte ihn ins Bad und schnappte mir erst mal seinen Rasierer, denn wir wollen ja nicht das er auf dem Kopf aussieht wie ein Bär um die ..... *grins zensiert*


    Danach steckte ich ihn unter die Dusche –splitterfaser nackt wie Gott ihn schuf.

    Da seine Haarpracht nun auf 3 mm schrumpfte war es leicht für mich ihn mit seinem Lieblingsshampoo zu waschen.

    SCHAUMA FOR MEN MIT HOPFEN.


    VERPACKUNG

    Blau, einfach nur blau und aus Plastik, mit einem weißen Deckel und einem kleinen blauen Klappverschluss.
    Auf der Vorderseite sieht man einen halben

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 12.05.2002, 00:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wo du nicht überall Bären wäscht ;-)) Oh, bin ja schon wieder ruhig ;-)) Grußi Toni

    • Panda

      Panda, 28.04.2002, 08:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      vielleicht kann man das Zeugs ja auch trinken?! *fg*

    • Obermann1

      Obermann1, 28.04.2002, 02:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke,du weisst warum.---Gruß Obermann1----

  • Reste sind verbraucht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Selbst Gäste hinterlassen oft kleine Utensilien oder größere Flaschen, um diese Reste irgendwann beim nächsten Besuch aufzubrauchen oder nur die fast leeren Flaschen nicht schleppen zu müssen.

    Und hier beschreibe ich jetzt eine Flasche, die in diesem Sinne ihr Dasein verlor. Sie paßte wunderbar in meine Wohnung, denn der blaue Ton fügte sich nahtlos in meine Dekoration. Doch jeder Besucher fand dieses Shampoo und sprach mich darauf an.

    *Das ist doch ein Männershampoo*

    Stop mal, müssen manche Produkte nur für Männer sein?
    Nutzen sie nicht auch unsere Cremé, unsere Zahnpasta?
    Also den kleinen Klappdeckel hochgeklappt, einmal dran geschnuppert

    Kommentare & Bewertungen

    • Netti1982

      Netti1982, 06.04.2002, 16:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut zu wissen, MfG Netti

  • Ich mags Blau...!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ohh ja schon wieder sind 4 Tage vergangen als ich meinen letzten Bericht geschrieben habe! Nach mehreren Beschwerden die bei mir eingegangen sind, weil ich nicht mehr geschrieben habe muss dieser Bericht nun sein *spass*. An dieser stelle möchte ich mich auch mal bei allen "lieben" Mitgliedern bedanken, die mir am Anfang viel geholfen, und mir viele Tipps gegeben haben! Und auch ein DankeSchöön an die, die regelmäßig bei mir lesen kommen :o)


    Mein heutiges Thema ist das Schauma Shampoo for Men!
    Wie bin ich eigentlich darauf gekommen? Ja, damit fange ich am besten an. Da ich ja das letzte mal über mein Lieblings Haarspray geschrieben habe dachte ich mir ihr wollt

    Kommentare & Bewertungen

    • owesen

      owesen, 04.04.2002, 14:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gewohnt informativ gut !!! Gruß, Sönke ( owi13 )

    • chatterman90

      chatterman90, 02.04.2002, 01:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hm, cooooooooool benutze ich auch!!

    • anonym

      anonym, 30.03.2002, 09:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht - vielleicht kann man sich ja mal öfters lesen ;-))

    • anonym

      anonym, 30.03.2002, 02:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohe Ostern MFGGarlin

  • Deswegen rauft der Skorpion sich die Haare

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute, jetzt geht’s wieder, hatte gestern einen kleinen Unfall mit meinem AOK-Shopper und bin ziemlich böse auf die Schnauze gefallen, im wahrsten sinne des Wortes. Muß die Webcam eben heute mal ausbleiben.

    Darum heute mal was ganz praktisches vom Skorpion, über ein Produkt der Spitzenklasse, welches wir fast alle täglich benutzen oder aber es zumindest benutzen sollten, sofern wie nicht einen ganz breiten Scheitel tragen.

    SCHAUMA FOR MEN SHAMPOO darum geht’s


    - Etwas Prosa vorweg muß einfach sein -

    Die Haare habe ich mir heute morgen gerauft, weil die Meerblaue Kunststoffflasche mit der grauen Verschlußkappe und dem tiefblauen

    Kommentare & Bewertungen

    • Spocht

      Spocht, 07.04.2002, 14:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse- was man aus einem "doofen" Shampoo (nebenbei: ich nehms auch) alles rausholen kann... Gruß SPocht

    • awassa

      awassa, 23.03.2002, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich benutze auch gerne Schauma (allerdings das für Frauen *g*) LG Karo

    • stadtkommandant

      stadtkommandant, 23.03.2002, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Naja, habe meinen Sohn mal Schaume für Kids gekauft, ich/er war nicht so begeistert.

    • unauffaellig007

      unauffaellig007, 23.03.2002, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bring mal vorbei, ich geh gleich Baden