Schwarzkopf Schauma Shampoo Sport Testberichte

Schwarzkopf-schauma-shampoo-sport
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ergiebig, gut riechend, hält Versprechungen ein ...

Nachteile / Kritik

  • ~~~

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich bin ein sportlicher Typ...***Free***

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute



    Ich bin ein sportlicher Typ! Auch wenn ich mir diese Aussagen manchmal selber nicht glaube, stelle ich das immer wieder fest, wenn ich morgens unter der Dusche stehe...*g Ich benutze nämlich seit einiger Zeit ein neues Shampoo: „Schauma Sport Shampoo mit Mineralien und Ginseng“


    Ich denke mit dem Produktnamen trifft „Schwarzkopf“ mal wieder genau in den Geist der Zeit, denn Sportlichkeit und Fitness gelten in unserer Gesellschaft ja als Schönheitsideale und sind somit ein erstrebenswertes Gut. Die Assoziation mit diesen Eigenschaften unterstützt den Verkauf eines „sportlichen“ Shampoos natürlich ungemein...


    Bei mir ist das

    Kommentare & Bewertungen

    • SmileAngel

      SmileAngel, 02.02.2006, 12:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht!

    • robreg

      robreg, 19.07.2004, 11:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das werd ich mir auch kaufen, wenn ich dann ein "sportlicher Typ" bin, ::))

  • Schauma macht Kinder froh und Erwachsene ebenso!!!!!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Ergiebig, gut riechend, hält Versprechungen ein ...

    Kontra:

    ~~~

    Empfehlung:

    Ja

    ~~~Allgemein~~~

    Das Schauma-Sport-Schampoo, welches von Schwarzkopf produziert wird, mit Mineralien und Ginseng macht ihr Haar widerstandsfähiger, kraftvoller und geschmeidiger.

    Der Hersteller verspricht dem Kunden, dass das Haar bis zu 30 % mehr Kraft durch mehr Aufbau-Vitamine erlangt, was ich aus persönlicher Erfahrung bestätigen kann. Ich zitiere: "Schauma Schampoo pflegt nicht nur, es kräftigt auch das Haar bis in die Spitzen."

    Preis : 1,50 € ( bei IhrPlatz zum Beispiel!)

    Hersteller: Schwarzkopf & Henkel
    (Düsseldorf)

    ~~~Äußeres~~~

    Zum Äußeren kann man nur sagen, dass es durch sein schlichtes Design
  • Das für den Mann

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schauma Sport


    Schauma Sport Shampoo von Schwarzkopf ist seit längerer Zeit auf dem Markt. Dieses Shampoo ist für jeden Haartyp und die Tägliche Haarwäsche geeignet und riecht angenehm herb.


    Inhaltsstoffe :

    Wasser ,
    Sodalaurethsulfat ,
    Disodium Cocoamphodiacetat ,
    Sodiumchlodide ,
    Laureth - 2 ,
    Panthenol ,
    Niacinamide ,
    panax Gingseng ,
    Meersalz ,
    Polyquaternium - 10 ,
    PEG - 7 Glyceryl Cocate ,
    Zitronensäure ,
    Parfum ,
    Butylenglycol ,
    Soda ,
    Benzoate ,
    Sodium Salicylate ,
    CL 60730 ,
    CL 42090


    Hersteller :

    Schwarzkopf &