Schwarzkopf Schauma Veronas Wintertraum Shampoo Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(3)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Was Verona da wohl träumt ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich ja schon gestern festgestellt habe stellt sich so gaaannz langsam alles auf Weihnachten ein - ob nun im denken, fühlen , schmecken oder sehen. Na das mit dem schmecken haben wir ja schon versucht und für gut befunden, kommen wir jetzt mal zum fühlen - und das in Form eines Shampoo - um genau zu sein dem Verona`s Wintertraum Shampoo. Ihr fragt Euch jetzt was das Shampoo mit fühlen zu tun hat - für mich eine ganze Menge, denn nur mit gepflegten Haaren fühle ich mich wohl. Nach intensiver Suche habe ich vor einiger Zeit bei Famka dieses Shampoo entdeckt und getestet. Paßte ja wieder gut zur Jahreszeit, nennt sich ja Wintertraum - was für ein Name, wobei ich gestehen muß das ich das
  • wie peinlich ......

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    (¯`·.¸(¯`·.¸ Ich bin soweit ¸.·´¯)¸.·´¯)

    Also nach nun ca. 8 Stunden schlaf geht es weiter mit schreiben :c).
    Ich hatte mal eine ganz lange Reihe Berichte zu Fernsehspots geschrieben und jetzt habe ich vorhin wieder einen gesehen welcher wirklich schon fast an den Always Tanga Spot herankommt :c).

    (¯`·.¸(¯`·.¸ Schauspielerin ¸.·´¯)¸.·´¯)

    Die Schauspielerin ist die gute alte bekannte Verona Feldbusch, welche bekannt wurde durch ihre Schönheit, Dummheit und ihren Sprachfehler.
    Bisher drehte sie Filme modelte und machte auch schon einige Werbespots, und zwar für Schwartau und den "BLUBB" Rahm Spinat etc.!
    Diese Spots waren ja noch recht
  • WILL VERONA MICH VERARSCHEN ???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Anfang des Jahres ist nicht mein Fleisch schwach geworden, nein, meine Seele hat mich zutiefst enttäuscht.
    Ich wollte eigentlich nur etwas Wurst im Supermarkt kaufen, da kam ich an dem Stand vorbei gerauscht. Erst dachte ich noch: Oooooh nein! Nicht so! Nicht mit mir! Ich fall da nicht drauf rein – auf diese absolut durchschaubare Werbestrategie!
    Und wie ich dann wieder auf dem Rückweg zur Kasse bin, rege ich mich immer noch darüber auf: Welcher Kunde fällt denn darauf rein? Das ist doch klar, dass VERONA FELDBUSCH die perfekte Kundenfalle ist.

    Wie dem auch sei, als ich dann im Auto wieder zu Bewusstsein kam, hatte ich tatsächlich so eine blöde Flasche Shampoo auf dem

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 25.02.2007, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Sayenna

      Sayenna, 13.12.2006, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • tanja2003

      tanja2003, 21.10.2006, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ sh ~~~

    • cos-setus-dwo

      cos-setus-dwo, 01.04.2002, 11:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      worüber sich am nächsten tag doch hoffentlich die kleine bianca freuen wird

  • Verona's Wintertraum - ein verwaschener Albtraum

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Das einzige gute Haar, das ich diesem Shapoo lassen werde, ist sein Name, denn dieser ist daran schuld, dass unzählige Frauen und bestimmt auch Männer auf dieses nichtsnutzige Shampoo hereingefallen sind. Auch die Optik der Flasche, die sich als ein "Limited Edition"-Produkt nicht gerade von der restlichen Schauma-Shampoos abhebt, ließ darauf schließen, dass man zu mindestens einen winterlichen Duft erwarten darf.
    Doch alles weit gefehlt.
    Einmal angewendet, betrübt das Shampoo durch seinen nichts aussagenden Geruch, selbst das Milch-Protein-Shampoo derselben Marke ist wohlriechender als dieses weiße Gemisch.
    Die auf der Rückseite versprochenen Wirkungen "Verona's Wintertraum

    Kommentare & Bewertungen

    • DrDuke

      DrDuke, 11.03.2002, 19:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klingst irgendwie gereizt

  • Ausgeträumt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Irgendwie ist Frau ja immer in Sachen Shampoo unterwegs. Mal sei es weil Schuppen bekämpft werden müssen oder auch, gerade wenn man pubertierende Kinder hat, fettige Haare. Manchmal kauft man aber auch ein Shampoo weil man es zufällig sieht und schon auf den ersten Blick denkt: Mensch, das könnte es doch sein. Und dann kauft man es und setzt gewisse Erwartungen hinein die oftmals, gerade bei Shampoo, bitter enttäuscht werden. So passierte es auch mir mit dem Schauma Verona´s Wintertraum.

    Schauma ist eigentlich eine Marke die ganz unterschiedlich Ergebnisse hervorzaubert -mal bekommt man garantiert fettige Haare davon, mal rieseln nach Gebrauch die Schuppen wie im tiefsten Winter

    Kommentare & Bewertungen

    • junior33

      junior33, 01.11.2006, 12:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

    • Sommergirl

      Sommergirl, 14.07.2006, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das musste wohl eine allergische Reaktion auf einen Inhaltstoff gewesen sein, die fehlen im Bericht und wären in dem Fall wohl noch wichtig

    • yvetteus

      yvetteus, 04.03.2002, 20:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht

  • Verona's Wintertraum bei empfindlicher Kopfhaut?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Als ich letzte Woche bei meinem Schatz schlief und ich duschen war, mir die Haare waschen wollte, enddeckte ich das Verona's Wintertraum Shampoo. Ich zögerte erst, da ich bei Shampoo immer sehr skeptisch bin, ich benutze sonst nur Profiprodukte...
    Ich war angenehm überrascht, als ich die Flasche öffnete und mir dieser leckere, winterliche Duft in die Nase stieg! Es riecht wirklich besser als die meisten anderen Shampoos. Ich fing also an meine Haare damit zu waschen und ich muss sagen, dass es sehr kremig ist und einen tollen weichen Schaum bildet! Es reinigt Haar und Kopfhaut schnell und schonend, es besitzt einen freundlichen ph-Wert und ist dermatologisch getestet, hat eine gute

    Kommentare & Bewertungen

    • bubbel2001

      bubbel2001, 08.03.2002, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Etwas mehr Info wäre besser gewesen.

    • Netti1982

      Netti1982, 03.03.2002, 12:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut zu wissen, MfG Netti

    • PerfekteMeinung

      PerfekteMeinung, 03.03.2002, 12:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein knappes s.n., da sehr knapp gehalten. So wie mein Kommetar *g* Dominik

  • Das träumt Verona im Winter?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und wieder etwas, wofür Verona Feldbusch ihren Namen hergibt: Verona´s Wintertraum. Das ist nicht etwa die neue Konfitüre von Schwartau, sondern ein Shampoo von Schauma.

    Ich hab es zufällig bei Rossmann entdeckt und weil ich immer die neuesten Sorten von Schauma ausprobiere, habe ich es natürlich mitgenommen.

    Die Schauma-Flasche hat dieselbe Form, wie alle anderen Schauma-Flaschen auch.Von vorne oval, unten etwas dicker und von der Seite flach. Sie besteht aus schwach durchsichtigem weißen Plastik und die Verschlusskappe oben ist rot mit einem silbernen ?Öffner?.

    Durch die rot/silberne Kappe sieht die Flasche schon etwas weihnachtlich aus. Vorne abgebildet

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 22.01.2015, 10:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • blackangel63

      blackangel63, 09.09.2008, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sChOeNeN aBeNd - GrUsS aNjA

    • campimo

      campimo, 05.02.2007, 12:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`*•.¸(¯`*•.¸ SH & LG ¸.•*´¯)¸.•*´¯)

    • tanja2003

      tanja2003, 01.10.2006, 01:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ sh ~~~