Schlaf Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wohlbefinden, Konzentrationsdefizite ausgleichen
  • endlich schlafen oh ja!

Nachteile / Kritik

  • Wer lieber tanzen geht ...
  • zu wenig Schlaf macht gereizt und unproduktiv

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schlaf der Gerechten.......

    Pro:

    endlich schlafen oh ja!

    Kontra:

    zu wenig Schlaf macht gereizt und unproduktiv

    Empfehlung:

    Ja

    ......oder ungelöste Rätsel aus Morpeus´Reich –sinniert von dem Schlaf-Hysteriker Günter „Monetix“ Müller, dem schon bevor es losgeht, die Uhr-Umstellung zu schaffen macht.

    Noch ´n Bericht übers „pennen“, hoffentlich schlaf ich nicht darüber ein, oder ihr übers lesen.

    Gehört ihr auch zu den Personen, die sich abends einfach zu Bett legen und einschlafen?
    Die nicht jede Nacht zwischen drei- und zehnmal aufwachen, weil sie aufs Klo müssen, das Husten des Partners hören oder vom Aktiendepot albgeträumt haben? Die am nächsten morgen ausgeschlafen erwachen, fröhlich aufstehen und den ganzen Tag gutgelaunt und leistungsfähig durchs Leben hüpfen? Ihre „gute Laune“
  • Der Schlaf -einige Informationen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder tut es, jeden Tag jede Nacht Schlafen

    Der Schlaf ist kein Ruhigstellen von Körper und Geist. Schlafen und Träumen sind aktive Verhaltensweisen. Denn während des Schlafes durchlaufen wie eine hochkomplexe Abfolge verschiedener körperlicher und geistiger Zustände. Wenn man ein bis zwei Tage nicht schläft wird der Körper aber auch seine Gehirnfuntkionen müde (Konzentrationsschwierigkeiten, man kann nicht mehr richtig denken, Wahrnehmungen sind gestört).
    Den Schlaf gliedert man in verschieden Phasen:
    REM-Phase („Rapid Eye Movement„= schnelle Augenbewegung) ist die Traumphase. Die Lider sind geschlossen, trotzdem bewegen sich die Augen wegen der Traumerlebnisse.