AS Bio-Abfluss-Reiniger Testberichte

As-bio-abfluss-reiniger
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Männersache

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es beginnt ganz langsam und fällt zunächst nicht groß auf. Doch dann kommt der Augenblick, wo sich plötzlich morgens beim Duschen das Wasser über dem Ausguss staut und ich mit den Füssen im Seifenwasser stehe.

    Also säubere ich zunächst einmal den Ausguss, entferne Haare der ganzen Familie und was sich eventuell noch dort angesammelt haben könnte. Doch nach kurzem Check stelle ich fest, das war es nicht. Meistens passiert so etwas natürlich am Wochenende, wenn kein Handwerker zu bekommen ist. Also muss ich die Sache selbst in die Hand nehmen.

    Zuerst versuche ich es mit diesem Sauggerät, ihr wisst schon, ein Holzstiel mit einem Gummipfropfen unten dran. Doch nach
  • Verstopfung? Nein Danke

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi alle.Wer kennt das nicht, man Duscht oder Badet schon gemütlich, möchte das Wasser ablassen und.....ja genau das und, entweder fliesst das Wasser sehr langsam ab oder es plubbert noch ein - zwei mal und das Wasser steht in der Dusche oder bleibt in der Wanne.Der Abfluss ist verstoppft, eine Grauenhafte Vorstellung von fast jedem, könnte ich mir vorstellen.

    Ich hatte mir zu DM-Zeiten meine letzte Flasche Abflussfrei gekauft.Die Flasche von AS-Abfluss Reiniger ist eine weiche Plastikflasche in einer weißen Farbe mit blauer Aufschrift "AS-Schlecker" und "Abflussreiniger", auf der Rückseite liest man die kurze Anwendung und Sicherheitshinweise.Die Plastik-Flasche hat einen Roten