AS Allesreiniger Konzentrat flüssig Blütenzauber Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • reinigt, schöner Duft, guter Preis
  • Gruendlich, duftig und frisch.
  • super Duft

Nachteile / Kritik

  • ohne Glanz, Duft hält nicht lange an
  • Nichts
  • das Putzen an sich grins

Tests und Erfahrungsberichte

  • Danke für die Blumen

    Pro:

    reinigt, schöner Duft, guter Preis

    Kontra:

    ohne Glanz, Duft hält nicht lange an

    Empfehlung:

    Ja

    So nun komm ich zum letzten Teil meiner Badreinigungsaktion und zwar den Boden den ich mit Allesreiniger von AS aus dem Hause Schlecker reinigen möchte.
    Damit es auch angenehm riecht, habe ich mich für die Sorte Blütenzauber entschieden.

    Geschäft und Preis
    Zu kaufen gibt es den Allesreiniger nur bei Schlecker, da er von der Marke AS stammt, zu einem Preis von 1,29 Euro.


    <<<<<<<<<<<<<<<Firma LUHNS
    Postfach 201154
    42211 Wuppertal

    TelNr.: 0202/6471357
    Ist ein Produkt, welches nur für Schlecker hergestellt

    Kommentare & Bewertungen

    • technofreak1988

      technofreak1988, 15.04.2010, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h., würde mich über weitere gegenlesungen sehr freuen! lg andi

    • LiFo

      LiFo, 07.12.2008, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gu tgsechrieben! Einen schönen zweiten Advent wünsch ich dir =)

    • Sabate

      Sabate, 28.04.2007, 17:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Berlin...Todd

    • wallikalli

      wallikalli, 05.04.2007, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht :) Glg, Felix :)

  • Ich wills auch sauber haben.....

    Pro:

    super Duft

    Kontra:

    das Putzen an sich grins

    Empfehlung:

    Ja

    Auch ich muss mal Putzen, ist zwar nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung, aber, was sein muss, muss sein.
    Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, möchte ich nicht unbedingt mit den Schuhen überall kleben bleiben


    Anwendung:

    Laut Hersteller eignet sich der Allzweckreiniger Blütenzauber für alle glatten Fläschen, zb Fussböden und Fliesen
    Die Dosierungsempfehlung ist 2 Kappen auf 10 Liter Wasser. Man kann beqem die Verschlusskappe dazu nehmen, denn dafür ist sie wohl auch noch mit ausgerichtet.

    Aussehn und Inhalt:

    Es handelt sich hier um eine pinkfarbene Flasche, bzw Inhalt, der sich im Wasser als Rosa verdünnt. Es befinden sich

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 17.05.2009, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • tk7722

      tk7722, 02.02.2009, 11:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • ingoa09

      ingoa09, 23.07.2008, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr aufschlussreicher Bericht! Liebe Grüße, Ingo

    • morla

      morla, 12.05.2008, 21:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche dir einen schönen sonnigen pfingstmontag. lg. petra

  • Im ganzen Haus duftet es frisch und blumig.

    Pro:

    Gruendlich, duftig und frisch.

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben Leser hier bei Yopi.

    Ein jeder von uns hält es mit dem Putzen etwas anders. Der eine ist ein Putzteufel und der andere ein Putzmuffel. Ich für meinen Teil habe es gerne sauber und frisch. Der Verbrauch an Putzmitteln ist emens hoch und darum habe ich mich für ein Konzentrat entschieden, was ergiebiger ist. Auch finde ich es angenehm, wenn es nicht nach purer Chemie duftet, sondern nach etwas was einem gefällt wie z.B. Blütenduft oder Orange und Apfel. Ich denke mal, da gibt es noch eine Vielzahl von Duftrichtungen die hier aber nicht erwähnt sein wollen ,denn ich möchte nun lieber über das Produkt von Schlecker berichten und fahre fort.

    ~~~~~~AS