AS Fenster Reiniger Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kampf dem Rauchschleier

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ich etwas gar nicht mag, dann ist es das Fensterputzen, vorallem wenn es sich um Fensterscheiben vom Auto handelt. Bisher hatte ich immer das Pech, das da und dort Streifen waren, nachdem ich meinte fertig zu sein. Nachdem ich ja zur Zeit 10 Katzen beherberge sehen die Scheiben in der Wohnung auch ganz schlimm aus. Und da ich Raucher bin, haben die Scheiben einen Rauchschleier drauf, der das Putzen sehr erschwert.

    Jetzt habe ich mir mal den AS-Glasreiniger gekauft und probierte es gleich aus.

    Verpackung:
    Eine weiße Plastikflasche mit einem dunkelblauen Schnappdeckel. Auf der Vorderseite steht Schlecker As drauf. Man sieht ein Fenster und einen Fernseher.
  • *putz* *mecker* *motz*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    und wieder führte keine Weg daran vorbei das mich mit den niederen Tätigkeiten beschäftigen musste. Ausgestattet mit den wichtigsten Utensilien machte ich mich wie jeden Samstag wieder leicht missmutig ans Werk um meine Wohnung auf Hochglanz zu bringen.

    Bei meiner Putzrunde kommt bei mir derzeit auch AS Glasreiniger zum Einsatz. Den Glasreiniger gibt es ausschließlich in den Schlecker Märkten zum recht günstigen Preis von 0,95 Euro. Der Glasreiniger soll Glas, Fensterrahmen, Kunststoffflächen, Türen und Kacheln streifenfrei reinigen. Selbst Fett soll sich mühelos durch einen in dem Reiniger enthaltenen Aktivfettlöser entfernen lassen.

    Der Glasreiniger enthält unter 5
  • Ich hasse Fensterputzen!!!!!!!!!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also es gibt doch wohl kaum schlimmeres als Fensterputzen. Diese Tätigkeit der allgemeinen miesen Hausarbeiten steht auf Platz 2 meiner Hitliste. Platz 1 belegt da immer noch das Bügeln.
    Ja und da ich das wie besagt überhaupt nicht gerne mache, brauch ich ein Mittelchen was die Fenster möglichst alleine reinigt. Ein derartiges Mittelchen ist noch nicht auf dem Markt, sieht man mal von einer Putzfrau ab. Ja und die bin ich gewöhnlich.
    Also begab sich Putzfrau mal wieder ins Geschäft, weil die Fenster mir schon eine Abmahnung erteilt hatten.
    Im Geschäft angekommen ging es schnurrgeradeaus Richtung Fensterputzmittel. Wie gewöhnlich ist die Auswahl schwer, da im Regal unzählige