AS Hamsterfutter Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Nährgehalt:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sie fressen es gerne,

Nachteile / Kritik

  • nichts,

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unsere Zwerghamster mögen dieses Futter

    5
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Nährgehalt:  sehr gut

    Pro:

    sie fressen es gerne,

    Kontra:

    nichts,

    Empfehlung:

    Ja

    Außer unseren Zwergkaninchen haben wir auch noch 5 Zwerghamster. Vor ca. 5 Monaten wollten unsere Kinder unbedingt einen Hamster haben. nach langem diskutieren haben sie auch einen bekommen. Mein Sohn hat ein Männchen bekommen, und meine Tochter hat ein Weibchen bekommen.
    Mittlerweile haben wir 3 junge Zwerghamster bekommen. Es ist richtig süß diesen kleinen Hamstern zuzuschauen. Bald muß ich allerdings die kleinen nach Geschlecht trennen.


    Zusammensetzung :
    Getreide, Kraftpellets, Sonnenblumenkerne, Erdnüsse, Getreide, Saaten, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Nüsse, Mineralstoffe, Gemüse, Öle und Fette. Inhaltsstoffe: Rohprotein, Rohfett, Rohfaser, Rohasche,

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 25.01.2009, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Iris1979

      Iris1979, 08.01.2009, 18:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Zzaldo

      Zzaldo, 13.09.2008, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • andrea30b

      andrea30b, 20.06.2008, 12:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße andrea30b

  • Für ZwergHamster nicht so gut !

    3
    • Akzeptanz beim Tier:  durchschnittlich
    • Nährgehalt:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    AS Schlecker Hamsterfutter

    Leider haben wir hier in der nähe kein Zoogeschäft. Denn ich kaufe Hamsterfutter eigentlich nur in Zoogeschäften. Jedoch ging uns mal das Hamsterfutter aus und wir hatten keine Gelegenheit in die Stadt zu fahren um neues zu kaufen....
    Also dachte ich mir, dass ich einfach mal zum Schlecker gehe und schaue ob ich dort Hamsterfutter finde.
    Ja das habe ich dann auch. Begeistert war ich von dem Futter nicht, aber in der Not habe ich dieses genommen.


    Verpackung
    **************
    Die Verpackung ist aus Pappe und in grüner Farbe. Darauf ist ein Goldhamster abgebildet und es steht Hamsterfutter darauf, welches auch abgebildet

    Kommentare & Bewertungen

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 07.05.2006, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG ± C.F.S.

    • Magicfinger

      Magicfinger, 07.05.2006, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/> <br/>Viele Grüße <br/> <br/>MAGICFINGER

    • sebbelino

      sebbelino, 05.05.2006, 02:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, liebe grüße

    • blackangel63

      blackangel63, 05.05.2006, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-)

  • Hamsterfutter muss nicht immer teuer sein

    4
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Nährgehalt:  gut

    Pro:

    Preis

    Kontra:

    ?

    Empfehlung:

    Ja

    HALLO liebe Leser und Leserinnen!!!!!!!
    *******************************************
    Heute stelle ich euch etwas über Hamsterfutter vor,nämlich As-Hamsterfutter von Schlecker.
    Ich habe euch im letzten Testbericht schon etwas über AS-Kaninchenfutter vor gestellt.
    Aber weil ich ja keine Hamster habe, verfüttere ich das Hamsterfutter am meinen vier Wüstenrennmäuse.

    Design
    ********
    Das Trockenfutter ist in einer grünen Pappschachtel verpackt. Die Pappschachtel geht Baby Leicht auf, aber man kann sie nicht wider verschlissen. Im oberen Bereich der Pappschachtel stehen die Namen AS und Schlecker in blauer Schrift. Unter dem Logo Steht klein und in

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.08.2006, 13:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 22.07.2006, 00:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

    • Estha

      Estha, 13.07.2006, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • Fluetie

      Fluetie, 05.05.2006, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

  • Wenn es den Hamstern schmeckt

    4
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Nährgehalt:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Oje unsere Hamster habe ich hier ja noch gar nicht erwähnt. Wir haben also außer 2 Perserkatzen auch noch 2 Hamster und zwar sind das genau Dsungarische Zwerghamster und die haben wir vor mehr als einem Jahr gekauft. Zu den Hamstern selbst, sollte ich vielleicht irgendwann einmal einen extra Bericht verfassen, denn hier sollte es ja ausschließlich um das Futter ,genau gesagt um das Schlecker AS Hamsterfutter gehen.


    Ich kann nicht sagen, daß meine Hamster irgendwie Feinschmecker sind, mal das Frischobst oder Gemüse nicht beachtet, stelle ich irgendetwas auf dem Tisch wollte ich jetzt schon sagen, dann fressen sie es. Nein, sie bekommen es natürlich in den dafür vorgesehenen

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 01.03.2009, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht! Einen schönen Start in die Woche wünsch ich dir =)

    • Iris1979

      Iris1979, 13.07.2008, 19:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • morla

      morla, 27.06.2008, 02:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche dir eine gute nacht lg. petra

    • mrwong

      mrwong, 23.06.2008, 18:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sehr hilfreich liebe grüße vom wongi

  • So gut, das er sich ins Näpfchen setzt

    5
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Nährgehalt:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wir haben wieder mal Familienzuwachs bekommen „g“.

    Viele, viele Fische, 1 Wellensittich und nun hat sich auch noch ein kleiner süßer brauner Goldhamster zu uns gesellt.
    Ein schönes Heim hat er natürlich auch bekommen, so läuft er abends und nachts stundenlang in seinem Rädchen.
    Und das macht hungrig.
    Gerne lässt er sich schon mal mit kleinen Extras locken, So ein kleines Stückchen Apfel oder ein Blatt Salat.
    Da kommt er zu der einen Hand mit dem Futter und mit der anderen kann man ihn langsam streicheln, er ist ja noch so zart, gerade mal 10 Wochen alt.

    Aber er braucht auch sein Futter aus dem Napf wo er dann dran geht wann „ ER „ will.
    Da hab

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 22.01.2009, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • panico

      panico, 14.09.2006, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • anonym

      anonym, 21.05.2006, 20:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! lg

    • MichiStephan

      MichiStephan, 16.05.2006, 18:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg