AS Kalk & Rostreiniger Testberichte

As-kalk-rostreiniger
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Meine Dusche sieht wieder aus wie neu.

Nachteile / Kritik

  • Der Geruch ist nicht so toll.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der kleine Helfer im Bad

    Pro:

    Wirkung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Anschaffung:

    Hier folgt ein Testbericht über den Kalk und Rost Reiniger der Schlecker-Marke AS.
    Wie der Name schon sagt soll dieser Reiniger Kalk und Rost entfernen, genau das, was ich für mein Bad und meinen Fahrradlenker gebraucht habe ;)
    An den Preis kann ich mich leider nicht mehr erinnern, da es schon zu lange her ist, dass ich das Mittelchen gekauft habe. Der Inhalt der Flasche beträgt 500ml.
    Zu erhalten ist das Mittel nur in Schlecker-Märkten.


    Verpackung:

    Der Kalk- und Rostreiniger befindet sich in einer hellorangenen Plastikflasche. Diese besitzt einen weißen Plastikdeckel, welcher sich leicht abschrauben lässt.
    Vorne ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Nightmare

      Nightmare, 12.01.2006, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh .LG Nightmare

    • Volker111

      Volker111, 08.01.2006, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Braucht man leider wirklich :-(

    • Fluetie

      Fluetie, 04.01.2006, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) lg Dirk

    • Nachtuhle

      Nachtuhle, 04.01.2006, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Alles glänzt total

    Pro:

    Meine Dusche sieht wieder aus wie neu.

    Kontra:

    Der Geruch ist nicht so toll.

    Empfehlung:

    Ja

    Also um es gleich vor weg zu nehmen . Ich bin nicht so eine per-
    fekte Putze und halte es auch in meiner Wohnung aus, wenn mal was rumliegt.

    Wem es bei mir nicht gefällt, der soll halt bleiben wo er ist.

    Aber mein Bad musste unbedingt mal wieder einer gründlichen Reinigung unterzogen werden und ich brauchte noch ein paar Reinigungsmittel.

    Also aufgerafft und zum Schlecker marschiert, ca. 30 m von unserer Wohnung entfernt und somit schnell zu errreichen.

    Da dort schon vor einiger Zeit umgeräumt wurde, fällt es mir immer noch schwer alles zu finden.

    Ich brauchte einen Entkalker für den Wasserkocher und da sah ich auch die in orange

    Kommentare & Bewertungen

    • leuchttuermin

      leuchttuermin, 29.10.2006, 14:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lange nichts mehr von dir gehört - alles klar bei dir? :)

    • Miss_Piper

      Miss_Piper, 16.10.2005, 00:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jo, manchmal sind die AS-Produkte recht gut und sooo günstig.

  • Irias putzt schon wieder ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und wieder war mal wieder Putztag angesagt (immer noch keine/n Putzfrau/mann gefunden) und eine Vielzahl der verschiedenen Mittelchen kamen zum Einsatz. Da wir hier über sehr kalkhaltiges Wasser verfügen, war es auch mal wieder an der Zeit die Armaturen einer gründlichen Reinigung zu unterziehen. Beim Schlecker hatte ich vor längerer Zeit mal eine Flasche AS Kalk + Rostreiniger zum Preis von 1,55 Euro gekauft. Das es sich auch um einen Rostreiniger handelt ist mir zuerst gar nicht aufgefallen, ich habe mich bei den Flaschen einfach vergriffen.

    Bevor mich nun der intensiven Reinigung meiner Armaturen hingegeben habe, schaute ich mir die orangefarbene Flasche genauer an. Laut

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 21.03.2006, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • WreckRin

      WreckRin, 15.03.2006, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, LG Sandra <br/>würd mich über Gegenlesungen freun

    • Madrianda

      Madrianda, 12.03.2006, 11:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      VG Beate

    • bubbelchen05

      bubbelchen05, 28.02.2006, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH <br/>Liebe Grüße <br/>Marina