AS Quattros Testberichte

As-quattros
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nährgehalt:  gut
  • Geruch:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • wiederverschließbarer Beutel, Taurin, Vitamine, schmeckt Feli

Nachteile / Kritik

  • konserviert

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kathinkas Tapferkeit wurde heute belohnt ...

    5
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nährgehalt:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut

    Pro:

    lecker und gut

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Fellnasen, liebe Katzenmamas, Katzenpapas, Katzenpaten und sonstige Katzenfreunde,

    ich bin es mal wieder, die Kathinka, jetzt habe ich 3 Stunden versucht den PC anzuschalten, geschafft.

    Das war aber auch wieder mal schwer, ihr Menschen seit froh, dass ihr nicht so dicke Pfötchen habt.

    Das war mal wieder eine Woche, am Mittwoch war ich mit der Mama beim Tierarzt, er hat mich kastriert, ich weiß zwar nicht wofür dass gut sein soll, es hat ein wenig weh getan, mir geht es aber schon ein wenig besser, ich bin nur noch sehr müde und will sehr viel schlafen.

    Mein Bauch sieht sehr lustig aus, denn der Arzt hat mir einen Sprühkleber in Silber

    Kommentare & Bewertungen

    • dealer903

      dealer903, 11.04.2006, 12:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~sh~ gruss lars

    • StifflersMom

      StifflersMom, 03.03.2006, 14:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kluge Katze, das :-) lg Linda

    • viokat

      viokat, 02.03.2006, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Viokat

    • kG1UNIT

      kG1UNIT, 27.02.2006, 12:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh kG

  • Und Feli nascht weiter...

    5
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nährgehalt:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich

    Pro:

    wiederverschließbarer Beutel, Taurin, Vitamine, schmeckt Feli

    Kontra:

    konserviert

    Empfehlung:

    Ja

    Um meiner Katze Felicitas, genannt Feli ein bisschen Abwechslung zu bieten, habe ich ihr im Schlecker ein Katzensnack gekauft: AS Quattros. Dies sind kleine Knusperhäppchen, die mit Geflügel und Käse gefüllt sind. Sie zählen zum Ergänzungsfutter für die Katze und können keine Hauptmahlzeit ersetzen.

    Hersteller/Preis:
    +++++++++++++
    pitti Heimtierprodukte
    GmbH & Co
    D- 45659 Recklinghausen
    D- 47877 Willich
    www.schlecker.com

    Der Beutel mit 50g Inhalt hat 0,59 Euro gekostet.

    Aussehen:
    ++++++++++++
    Der Beutel ist aus Kunststoff und in rötlich-pinken Farben gehalten. Außerdem ist er wiederverschließbar. Die Knabberhäppchen

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 13.01.2009, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Estha

      Estha, 16.06.2006, 22:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • AngelikaBS

      AngelikaBS, 02.02.2006, 22:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Angelika :-))

    • Barbara01

      Barbara01, 13.01.2006, 15:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lecker, sagt die Kathinka.

  • Paulchen feiert ..

    5
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nährgehalt:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Am 20. Juni ist der Tag, an dem Paulchen seit genau 6 Jahren bei mir lebt. Dieser denkwürdige Tag muss natürlich jedes Jahr gefeiert werden und Paulchen bekommt von seinen Freuden und der Familie immer reichlich Geschenke. In der Vielzahl der kleinen Päckchen war eine kleine Tüte dabei, die die Aufschrift AS Quattros trägt.


    AS Quattros ist ein Katzensnack, den es ausschließlich im Schlecker-Markt gibt. Der Preis für die Tüte mit 50 g Inhalt beträgt 0,59 €. Die pinkfarbene Plastiktüte ist wiederverschließbar, sodass man die geöffnete Tüte eine ganze Weile problemlos lagern kann.


    Die kleinen Knusperhäppchen sind mit Geflügel und Käse gefüllt und enthalten
  • Maunz, gib mir mehr

    4
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nährgehalt:  gut
    • Geruch:  gut

    Pro:

    Mineralstoffe, Spurenelemente und Vitamine enthalten

    Kontra:

    ?

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Bericht über Schlecker Tierfutter. Es ist ein Ergänzungsprodukt, welches eigentlich aus dem Hause Pitti kommt aber wohl für Schlecker gefertigt oder zumindest abgepackt wird.

    Die Rede ist vonAS Quattros, das sind kleine Häppchen mit Geflügel und Käse im Format von ca. 12x10x5mm, verpackt in einer wiederverschliessbaren! Tüte mit 50 Gramm Inhalt zum Preis von gerade mal 59 Cent.

    Zum Inhalt:
    21% Rohprotein
    13% Rohfett
    5,5% Rohasche
    2% Rohfaser
    6gr/kg Calcium
    5,5gr/kg Natrium
    0,9gr/kg Magnesium

    Zusätzlich enthält es:
    Vitamin A
    Vitamin D3
    Vitamin E
    Vitamin