AS Textil Fresh Extra Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  durchschnittlich
  • Faserverträglichkeit:  gut
  • Hautverträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr gute Handhabung.Günster Preis.Gute Wirkung.
  • günstig, ergiebig, erfüllt voll und ganz seinen Zweck

Nachteile / Kritik

  • Kein Kontra nötig.
  • Flasche wird schnell undicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Probe gefällig?

    3
    • Duft:  sehr unangenehm
    • Faserverträglichkeit:  durchschnittlich
    • Hautverträglichkeit:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hi!
    *°*°*
    In meinem heutigen Bericht handelt es sich diesmal um ein Erfrischer für die Kleidung. Es ist ein Textilerfrischer, das die Textilien wieder frischer duften lassen sollte. Dazu gehört, dass sie frei von Bakterien und Gerüchen sind, die durch Schweiß etc. entstehen.

    Die Gerüche, die gemeint sind, sollen die gewöhnlichen Küchen-, Tabak-, Schweiß-, Moder-, und Haustiergerüche sein. Andere Gerüche, wie zum Beispiel Farbgerüche können ebenfalls die Geruchsursachen sein. Doch dagegen soll jetzt das neue ,,AS textil fresh extra´´ vorgehen. Wie, wo und wann es wirkt, werdet ihr in den folgenden Absätzen meines Berichtes nachlesen

    Kommentare & Bewertungen

    • jenpitti

      jenpitti, 25.01.2009, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag noch. LG jenpitti

    • stars

      stars, 22.01.2009, 10:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liest du gegen? Gruß stars

    • LiFo

      LiFo, 27.11.2008, 18:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

    • anonym

      anonym, 23.10.2008, 01:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus...

  • Putzen überflüssig, schön wär's !

    3
    • Duft:  angenehm
    • Faserverträglichkeit:  gut
    • Hautverträglichkeit:  gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das wünsche ich mir schon lange, genau wie die junge Dame in der Werbung, nur noch sprühend durchs Haus zu wandeln und der Hausputz wird unwichtig, weil ja alles danach wunderbar frisch und fruchtig duftet. Diesen Eindruck könnte man wirklich bekommen, wenn man leichtgläubig ist. Doch leider stößt man bei der Wirkung des Textilerfrischers rasch an dessen Grenzen.

    Das ist er nun:
    ``````````````````
    Es ist der AS Textil fresh extra. Die hellfarbige Sprühflasche hat 500ml Inhalt und ich bezahlte 1,29 Euro. Er soll schlechte Gerüche neutralisieren und einen frischen und angenehmen Duft an den besprühten Teilen über längere Zeit

    Kommentare & Bewertungen

    • Cicila

      Cicila, 11.11.2005, 22:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Damit kenne ich mich nun gar nicht aus. <br/>LG Cicila

    • Sternenhimmel

      Sternenhimmel, 23.04.2005, 19:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Tricksen erlaubt!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, bei der Bekleidung ist heutzutage das Tricksen mehr und mehr erlaubt und oft auch erwünscht.

    Wie schnell kann Kleidung Duftstoffe oder Gerüche an sich aufnehmen und nicht mehr loslassen.
    Also nochmals Deo drüber.
    Halt... Stop... das ergibt aber nen tollen Geruch.

    Dann lieber zu einer Sprühflasche von Schlecker greifen, die zum Einen damals nur 2,49DM und jetzt 1,29 Euro gekostet hat und zum Anderen die Düfte verscheucht und dem Stoff einen gewissen Erfrischungseffekt gibt. Und der hält nicht nur 2 Stunden.

    Und die ist so einfach zu Handhaben, diese Sprühflasche kann man sogar mal dem Mann in die Hand drücken. Den Sprühknopf ausrichten und
  • Der Duft der großen weiten Welt?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich verbidne eine wunderbaren Duft mit unserem Lieblingschinesen, da bekommt man nach dem Essen heiße Tücher, die ganz wunderbar duften, kennt Ihr das? Als es die Tage hier ganz warm war, gab es sie ausnahmsweise mal kalt, aber in diese Tücher seine Nase zu stecken, das ist schon ganz besonders lecker!

    Ich möchte am liebsten, daß alle Stoffe hiernach duften, aber besonders die Bluse die ich anhabe und die Handtücher, die in meinem Schrank liegen.

    Wer kennt es nicht, man zieht die Lieblingsbluse an, hält sich 5 Minuten bei der Kollegin Kettenraucher auf und schon riecht man, wie eine Bar oder der nächste Zigarettenautomat.

    Aber jetzt gibt es eine Hilfe,