AS Vogelsand Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Grit, Mineralien und Kalk enthalten

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da kann der Welli drauf kacken!

    Pro:

    Grit, Mineralien und Kalk enthalten

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt wird es aber Zeit, das mal wieder was über mein liebstes Hobby kommt. Meine Wellensittiche!
    Eine Wiese wächst leider nicht auf dem Käfigboden, daher muss ein guter Sand da unten rein.
    Wobei ich denke, das die sich sogar sehr über eine Wiese freuen würden!

    Es gibt eigendlich überall Vogelsand zu kaufen, aber jeder ist anders.
    Ich habe gesehen, das es auch abwischbare Unterlagen für den Käfigboden gibt, wofür dann kein Vogelsand rein braucht, finde ich absoluten Quatsch! Wellis fordern vom Besitzer so gut es geht die Natur!

    Der Vogelsand von AS
    *************************

    *Kaufort und Preis*
    AS, natürlich Schleckermarke. Er wird

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 01.10.2008, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • misscindy

      misscindy, 21.09.2008, 20:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • blackangel63

      blackangel63, 24.08.2008, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE GrUeSsE..aNjA..

    • Estha

      Estha, 23.07.2008, 00:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Susi

  • Wie Sand am Meer:-)

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallole miteinander, da bin ich nochmal! Einige von Euch denken jetzt bestimmt: Was kocht die denn jetzt schon wieder?*g*
    Tja, da habt ihr euch aber gewaltig getäuscht! Denn jetzt geht’s hier um was ganz anderes, nämlich um meine Vögel.
    Wie ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt, habe ich zu Hause einen Nymphensittich und einen Wellensittich. Und diese beiden machen des Öfteren nicht nur einen Jenseitskrach sondern auch ziemlich viel Dreck. Gerade eben, als ich nach Hause gekommen bin und in den Käfig geschaut habe, bin ich zu dem Entschluß gekommen, dass die beiden mal wieder einen sauberen Käfig vertragen könnten. Und so schnappte ich mir auch gleich den

    AS –
  • Vogelsand vom feinsten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diesmal gehts mal wieder um ein Produkt welches ich für meinen gefiederten kleinen Freund immer Zuhause parat habe und welches ich auch dringend benötige um seinen Käfig immer richtig säubern zu können. Da ich seit über einen Jahr wieder einen Wellensittich bei mir habe bin ich natürlich automatisch wieder in der Pflicht mich um den kleinen so zu kümmern das er sich auch wie Gott in Frankreich fühlt. Und zu meinen Aufgaben zählt daher auch die wöchentliche Reinigung seines Käfigs welcher durch neben den normalen Verunreinigungen auch durch seine Federn mit der Zeit unangenehm wird für ihn und daher muss ich je nach befinden des Käfigs mir die Zeit nehmen und dieses 1-2 mal pro Woche zu