Sanft für's Baby Pflege-Lotion Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Konservierungsstoffe: 

Pro & Kontra

Vorteile

  • Zieht schnell ein, angenehmer Duft, Gute Pflege

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Was für Babys gut ist kann für Erwachsene auch nicht schlecht sein

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    hinterlässt keinen Fettfilm

    Kontra:

    ------

    Empfehlung:

    Ja

    Auch heute kommt auch mal wieder ein Bericht von. Dieser Bericht ist über eine Körperlotion für Babys aus dem Hause Schlecker. Die genaue Bezeichnug ist Sanft für´s Baby Pflege Lotion mit Olivenöl.

    Wie ich zu den Produkt komme ist ganz einfach, weil ich des öfteren mein Patenkind bei mir habe und er etwas trockene Haut hat.


    Wo gekauft:

    Wie Schon oben erwähnt habe ich Sanft für´s Baby Pflege Lotion mit Olivenöl bei Schlecker gekauft. Es ist die eigene Marke von Schlecker.


    Preis/ Inhalt:

    Für eine 500 ml Flasche habe ich 2,59 € bezahlt.


    Ausehen der Verpackung:

    Wie alle Babyartikel der Eigenmarke von

    Kommentare & Bewertungen

    • Asterisque

      Asterisque, 20.03.2007, 16:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG. Asterisque

    • wallikalli

      wallikalli, 16.03.2007, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht :) Würde mich über Rücklesungen sehr freuen :)

    • AndreaBln

      AndreaBln, 14.03.2007, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***sh***LG Andrea

    • 0815

      0815, 13.03.2007, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + LG

  • Und die Mami nimmt sie auch.....

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    Zieht schnell ein, angenehmer Duft, Gute Pflege

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Zusammen!

    Das ich einen kleinen Sohnemann habe, wissen ja bereits die meisten, und da bleibt es nicht aus, dass man vermehrt Pflegeprodukte für die Kleinen im Hause hat. Und da mein Sohn etwas trockene Haut hat und seine alte Creme zur Neige ging, habe ich einfach mal die Pflege Lotion von Schlecker gekauft, da ich auch schon andere Produkte aus dieser Produktpalette verwendet habe und gute Erfahrungen gemacht habe.

    Was habe ich genau gekauft?
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Sanft für´s Baby Pflege Lotion mit Olivenöl

    Wo gekauft und wieviel hat es gekostet und wieviel bekommt man

    Kommentare & Bewertungen

    • Sayenna

      Sayenna, 05.05.2006, 17:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • Kirikirikeksi1

      Kirikirikeksi1, 08.04.2006, 16:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      huhu LG Kiri ;o)

    • sokinai

      sokinai, 03.04.2006, 16:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sonja

    • schnuckie1983

      schnuckie1983, 03.04.2006, 15:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sg lg Tanja =)

  • Sanft für\'s hamse

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    n paar Parabene

    Empfehlung:

    Ja

    Dass das hamse ein Faible für Babypflegeprodukte hat, ist hinlänglich bekannt, und es ist nun wirklich an der Zeit, dass sich ihre momentanen Favoriten in der Hinsicht hier mal vorstellen, und die kommen eigentlich alle von ?man höre und staune mal wieder- Schlecker! Oder von Sanosan, aber Sanosan gibt?s nicht an jeder Ecke, und ist teurer, als die Schlecker-Eigenmarke Sanft für?s Baby, aber das da die gleiche Firma hinter steckt, steht sogar in Stiftung Warentest, ist also ein offenes Geheimnis.

    Der Favorit unter ihren Sanft für?s Baby (im nachfolgenden SfB genannt ;-) )Schätzchen bin ich:

    Die SfB Pflege-Lotion

    Und wie sehr sie mich mag, kann man wohl schon

    Kommentare & Bewertungen

    • sindimindi

      sindimindi, 04.12.2009, 04:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hübsche, wo biste? ;-) Roland

    • LiFo

      LiFo, 21.03.2009, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön berichtet! Liebe Grüße, Lifo

    • JayKey90

      JayKey90, 09.01.2008, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG JayKey90

    • Binki

      Binki, 04.05.2006, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b> sh und liebe Grüße Binkie</b>