Schloßhotel Klink Testberichte

Schlosshotel-klink
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • super Gegend, Natur pur,tolle Gastlichkeit

Nachteile / Kritik

  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Müritz Nationalpark um Waren-Klink-Mirow

    Pro:

    super Gegend, Natur pur,tolle Gastlichkeit

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist eines der wohl schönsten Gebiete Deutschlands - der Müritz Nationalpark in der Gegend von Waren, Feldberg,Wesenberg,Mirow, Malchow bis kurz vor Neustrelitz bietet dem Besucher, der sowohl gute Campingmöglichkeiten als auch Natur pur sucht, eine Vielzahl von Möglichkeiten. Es ist teilweise einfach noch fast unberührte Natur, aber auch saubere und moderne Zeltplätze, gepflegte Gaststätten - kurz: für fast jeden Geschmack etwas.
    Meine beiden Kinder und ich haben schon öfter Kanutouren gemacht, da man mit dem Kanu noch besser als mit dem Segelboot in einige Ecken dieser wunderschönen Landschaft kommt.
    Dieses Jahr sind wir von Mirow gestartet. Zahlreiche Kanustationen bieten die
  • Schlosshotel Klink an der Müritz: Ein Wintermärchen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Am Wochenende vom 14. Februar bis zum 16. Februar war ich auf dem Schlosshotel Klink und war wirklich begeistert. Wir hatten eine Programmkurzreise names „Ein Wintermärchen“ bei TUI gebucht, und der Prospektext lautete wie folgt:

    Ein Wintermärchen
    Im Preis: Begrüßungscocktail an der Pianobar, Naschereien der Schlosspatisserie, 2 Übernachtungen mit Frühstücksbuffet, 1x rustikales Gänse-Essen, 1x 4-Gang-Menü Gourmet, Benutzung des Wellnessbereichs mit Panorama-Hallenbad, 2 Übernachtungen mit HP pro Person bei eigener Anreise z.B. im DZ ab € 134,-

    Die Anreise war per Auto sehr einfach, da das Schloss direkt an einer wenig befahrenen Bundesstraße (B192) liegt. Die