Schmidt Spiele Buchstabensuppe Testberichte

Schmidt-spiele-buchstabensuppe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präsentation:  sehr gut
  • Spielanleitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Dabei muss ich sagen es ist , nicht nur ein Spiel sondern , auch für uns eine lehren Hilfe .
  • pädagogisch sehr wertvoll

Nachteile / Kritik

  • Buchstaben Ruschen leicht nach einen zeit auseinander .... für die zeit keine Sanduhr vorhanden
  • absolut gar nichts, es ist sein Geld wert

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schreibt man Blume oder Bluhme?

    4
    • Präsentation:  sehr gut
    • Schwierigkeitsgrad:  durchschnittlich
    • Spielanleitung:  gut
    • Spieldauer:  durchschnittlich, bis zu 1 Stunde
    • Spielerzahl:  ab 1

    Pro:

    pädagogisch sehr wertvoll

    Kontra:

    absolut gar nichts, es ist sein Geld wert

    Empfehlung:

    Ja

    Ich persönlich bin ja ein großer Freund von "Scrabble" und als ich letztens mal wieder mit meinem Enkel bei Toys vorbei schaute - im Kinderparadies wie ich immer sage - entdeckte ich ein Spiel, welches sofort in meinem Einkaufskorb landete. Ich musste meinen Enkel nicht lange von diesem Spiel überzeugen, denn als ich ihm sagte, dass es ein ähnliches Spiel ist, wie das, was die Omi immer online bei Yahoo spielt, war er schon begeistert, denn er schaut mir manchmal zu und kann es kaum erwarten, dass er selbst auch spielen/scabblen kann.
    Nun haben wir dieses Spiel von Schmidt-Spiele



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Buc hstabensuppe -

    Kommentare & Bewertungen

    • giselamaria

      giselamaria, 23.10.2008, 23:57 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      toll! - ja, genau, meine beiden waren damals von solchen Sachen immer hochbegeistert und konnten schon sehr früh flüssig lesen und schreiben :-))) schön berichtet :-) LG Gisela

    • blackangel63

      blackangel63, 23.08.2008, 08:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das habe ich als Kind auch soooooooooo gerne gespielt ;o) LG Anja

    • Jerry525

      Jerry525, 01.08.2008, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende lg Jerry

    • mu4you

      mu4you, 26.07.2008, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von mu4you

  • Buchstabensuppe aber nicht zum Essen !!!!!!

    4
    • Präsentation:  gut
    • Schwierigkeitsgrad:  leicht
    • Spielanleitung:  sehr gut
    • Spieldauer:  kurz, unter 30 Minuten
    • Spielerzahl:  ab 1

    Pro:

    Dabei muss ich sagen es ist , nicht nur ein Spiel sondern , auch für uns eine lehren Hilfe .

    Kontra:

    Buchstaben Ruschen leicht nach einen zeit auseinander .... für die zeit keine Sanduhr vorhanden

    Empfehlung:

    Ja

    Hier geht es nicht ums essen nein , sondern um ein Spiel.

    Dabei muss ich sagen es ist , nicht nur ein Spiel sondern , auch für uns eine lehren Hilfe .

    Wir spielen alle 2 Tage damit , zum Deutsch üben als Ergänzung

    Mein Sohn hat meisten keine lust was für deutsch zur lehren , und da ging in den Noten runter.

    Da kam mein Mutter auf Idee , ihm diese Spiel zu holen .

    Am anfang dachte ich er soll lehren und nicht spielen ....

    Dann habe ich aber schnell gesehen das es auch hilft .

    Heute spielen wir es oft und die Noten gehen langsam wieder hoch .

    Es kann zwar nicht das üben ersetzten aber als Ergänzung,

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 07.08.2007, 19:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Pet

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 02.08.2007, 19:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes Spiel

    • anonym

      anonym, 29.06.2007, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • Annemie23

      Annemie23, 21.06.2007, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, LG Anne