Schmidt Spiele Anne Geddes - Alle(s) im Eimer Testberichte

Schmidt-spiele-anne-geddes-alle-s-im-eimer
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die sind aber so süß

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Testbericht dreht sich um ein Puzzle , aber kein gewöhnliches , sondern ein Puzzle ,dessen Motiv von der berühmten Engländerin Anne Geddes fotografiert worden ist. Anne macht nicht nur Fotos für Puzzle , nein Sie macht auch welche für Kalender und noch vieles mehr .

    +++++++++++++++
    Name des Puzzles :
    +++++++++++++++
    Alle im Eimer !!!!!!!!!!! Das ist der Titel zu diesem 500 Puzzle

    +++++++++++
    Die Nummer :
    +++++++++++
    Die Nummer ist 57919 , darunter findet man ( Alle im Eimer ) Puzzle !

    +++++++++
    Die Firma :
    +++++++++
    Das Motiv wurde von der Engländerin Anne Geddes fotografiert , aber die Puzzle sind in

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 22.06.2008, 02:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht - wünsche einen schönen Sonntag

    • campimo

      campimo, 16.02.2007, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ SH&LG ¨*:•.

    • Sayenna

      Sayenna, 14.02.2007, 05:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • swissflyer

      swissflyer, 11.02.2007, 16:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °+° sh & lg Patrik °+°

  • Oooops...Wer hat denn die Eimer da stehen gelassen?!

    Pro:

    süße gesichter

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Name: Alle(s) im Eimer
    --------------------------------
    Der Titel bezieht sich auf die Babys, die zunächst alle im Eimer sind. Das "s" soll zur Verniedlichung sein.

    Die Nummer:
    --------------------
    Dieses Puzzle findet ihr immer unter der Nummer 57919.

    Firma:
    --------
    Auch wenn das Motiv des Puzzles von einer Engländerin fotografiert wurde, werden die Puzzle aber in Deutschland hergestellt.
    Das Puzzle ist ein Schmidt Puzzle mit 500 Teilen. Anne Geddes Puzzle sind auch mit 1000 Teilen erhältlich. Dann natürlich in anderen Varianten mit anderen Motiven.

    Schmidt Puzzle+Freizeit GmbH
    D- 12359 Berlin
    Made in

    Kommentare & Bewertungen

    • 2Bee

      2Bee, 16.04.2006, 20:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Sehr hilfreich! <br/> <br/><b> Bitte hilf mir bei der Finanzierung meines Studiums, mit nur einer Bewertung meiner Testberichte!</b> <br/> <br/>Dankeschöön :D <br/> <br/>lg Tim <br/>

    • Sayenna

      Sayenna, 11.04.2006, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • Mogry1987

      Mogry1987, 10.04.2006, 17:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir ;) LG Stefanie :)

    • schlabbersack

      schlabbersack, 19.03.2006, 16:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh <br/>Gegenbesuch wäre nett