Schneebällchen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schneebällchen - bei uns gerade groß in Mode

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe diese Art von Kuchen zum ersten Mal auf einem Gebrutstag vor ca. einem halben Jahr gegessen und bin seitdem ganz begeistert. Diese kleinen Kugeln sind eigentlich recht einfach zu machen und auf jeder Feier und Fete eine Show.

    Zutaten:
    ********
    1 Biskuitboden
    1 Dose Ananas geschnitten
    2 Becher süße Sahne
    2 Päckchen Sahnesteif
    1/2 Tasse Eierlikör
    Kokosflocken

    Zubereitung Schneebälle
    ***********************
    Am Anfang ist der Biskuitboden in kleine Würfelchen zu schneiden oder zu zerbröckeln. Je nach Ananas diese noch etwas kleiner schneiden und gut abtropfen lassen. Jetzt die Biskuitwürfel hernehmen und den

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 23.06.2008, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

  • Kokoskugeln sehen aus wie Schneebällchen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ob unsere Kokuskugeln wirklich mit Schneebällchen gemeint sind, das kann ich nicht sagen, meineKinder nennen sie aber auf jeden Fall so und deswegen bringe ich unser Rezept für Kokuskugeln hier unter. Mir gefällt das Rezept sehr gut, da es leicht ist und die Kinder dabei sehr gut mithelfen können. Ich freue mich nun schon auf meine neue Küche, in der ich dann mit den beiden großen Mädchen unser Gebäck für Weihnachten und den Advent zubereiten werde, und da ich schon dabei bin, die ersten Kartons zu packen, sehe ich mir alles noch einmal genauer an, so auch meine Koch und Backbücher, die mir meine Vorfreude ein wenig erhöhen sollen, aber trotzdem jetzt schon im Karton landen und auf den Umzug