Schneekoppe Knusperriegel Joghurt Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ideal als Zwischenmahlzeit für Diabetiker
  • Joghurtcreme ist lecker
  • Geschmack, Geruch, Aussehen

Nachteile / Kritik

  • kein Joghurt-Creme-Geschmack, viel zu teuer
  • Schoko schmeck nicht so toll, Puffreis ist labbrig, Preis
  • Preis und er ist nicht wie versprochen cremig

Tests und Erfahrungsberichte

  • SPIELERISCH KNABBERN

    3
    • Geschmack:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Geruch, Aussehen

    Kontra:

    Preis und er ist nicht wie versprochen cremig

    Empfehlung:

    Ja

    Ich stelle euch heute meinen leckeren Knusperriegel vor. Er ist so ähnlich wie der Knusperriegel von Schneekoppe mit Cappuccinogeschmack,über den ich schon mal einen Bericht geschrieben habe. Es handelt sich um den Knusperriegel Joghurt von Schneekoppe. Ich habe ihn bei DM entdeckt und gekauft.
    Die Verpackung sieht den anderen Artikeln von Schneekoppe sehr ähnlich. Ich finde die könnten mal etwas kreativer werden. Irgendwie in einer gewissen Art und weise sehen doch alle Produkte gleich aus von der Marke.
    Diese Joghurt Riegel sind eher schüchtern, dass heißt es gibt diesmal keine leise Stimme die dich ruft und in der Hinsicht ist der Cappuccino Knusperriegel dominanter.
    Nee

    Produktfotos & Videos

    Die-verpackung-von-hinten
    Die Verpackung von hinten von WINNIE24
    am 30.04.2006
    Die-verpackung-mit-dem-riegel
    Die Verpackung mit dem Riegel von WINNIE24
    am 30.04.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 05.04.2008, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg rettchen

    • hjid55

      hjid55, 06.03.2007, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • katy50

      katy50, 07.05.2006, 01:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg katy

    • Smooly

      Smooly, 01.05.2006, 16:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. Gruß Smooly

  • Hier knuspert nichts ...........

    1
    • Geschmack:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Joghurtcreme ist lecker

    Kontra:

    Schoko schmeck nicht so toll, Puffreis ist labbrig, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Der Frühling naht und ich greife vermehrt zu diätischen Lebensmitteln - obwohl… nö, ich ess was mir schmeckt und kaufe was auf der Verpackung gut aussieht :)

    Heute wars wieder soweit, im EDEKA hat mich die gelbe Verpackung der Schneekoppe und das Echo der Werbung erwischt und nicht losgelassen. Die dann gekauften Knusperriegel mit Joghurt Creme sind Diät-Riegel umhüllt von Fruchtzucker-Vollmilch-Schokolade.

    ************************************************
    VERPACKUNG
    ************************************************

    Die Riegel sind in eine gelblich, orange Plastikhülle verpackt. Auf der oberen Hälfte ist das bekannt Schneekoppe Logo (grün mit einem

    Kommentare & Bewertungen

    • leuchttuermin

      leuchttuermin, 17.10.2006, 18:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      knusper-knupser am Kläuschen ;-P

    • Engal00

      Engal00, 14.08.2006, 15:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und liebe Grüße Anja

    • sandraberg

      sandraberg, 08.06.2006, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wow, sehr schön und übersichtlich geschrieben. verdient wohl eindeutig ein SH. lg sandraberg

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 29.05.2006, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich... lg patrick

  • KNUSPER KNUSPER KNÄUSCHEN...

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Ideal als Zwischenmahlzeit für Diabetiker

    Kontra:

    kein Joghurt-Creme-Geschmack, viel zu teuer

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Yopi – LeserInnen, liebe Gäste,

    zur Zeit teste ich viele Diät-Produkte, heute ist mal der Schneekoppe Knusperriegel Joghurt dran:


    ~~~ PACKUNGSBESCHREIBUNG ~~~

    Wer kennt Sie nicht, die gelben SCHNEEKOPPE Verpackungen? Also, wie schon farblich erwähnt, sind 3 Knusperriegel, je einzeln verpackt, in einer folienähnlichen rechteckigen Verpackung. Am oberen Teil der Vorderseite findet man das grüne Schneekoppe-Logo mit einem schneebedeckten weißen Berg (= Schneekoppe) In diesem grün mit weißen Großbuchstaben SCHNEEKOPPE. Darunter wellenförmig die Bezeichnung „prodieta“ und wiederum darunter in grüner Fettschrift „KNUSPERRIEGEL JOGHURT“. Diätriegel

    Kommentare & Bewertungen

    • Django006

      Django006, 12.01.2007, 10:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • imperator88

      imperator88, 05.09.2004, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wow. Ziehmlich detailliert. Schön geschrieben. Ich bin grade dabei all ihre Berichte anzuschaun und zu bewerten.. jedoch.. Die Bewertung ist langweilig und einseitig.!! Immer sehr nützlich!!!