Schöller Load! Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(4)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verpackung

Nachteile / Kritik

  • Geschmack + keine Erfrischung + klebt

Tests und Erfahrungsberichte

  • +++++\"Künstlich bis zum geht nicht mehr, aber ........!!!!\"+++++

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Schöller Eis: Load! Orange + Dextrose
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Hallo und herzlich willkommen zu meinem neusten Bericht über ein Eis das nicht so den ganz normalen Maßen entspricht, denn es ist nicht am Stil und man muß es sich aus einer Tube herauslutschen aus Deutsch gesagt.
    Das jetzt langsam der Sommer anfängt und alle wieder ins Freibad gehen und mal wieder die Qual der Wahl entweder am Freibad Kiosk oder im Supermarkt, welches Eis nehme ich mir damit ich nicht völlig verschmachte bei diesem Wetter? Ob „Load!“ wohl das perfekte Eis ist für den Sommer erfahrt ihr im folgenden

    Kommentare & Bewertungen

    • corsaschneckchen

      corsaschneckchen, 09.08.2004, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      jetzt hab ich Hunger auf ein Eis....LG CORSA

  • Wohl eher zum ,,In die Haare schmieren``

    1
    • Geschmack:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Verpackung

    Kontra:

    Geschmack + keine Erfrischung + klebt

    Empfehlung:

    Nein

    Hui, was habe ich denn da wieder entdeckt. Beim Blick in die Eistruhe fand ich eine neue Sorte Eis, die ich vorher noch nie gesehen hatte. Selbst in der Werbung war sie nicht aufgetaucht, was mich sehr verwunderte. Na, dann wollen wir das mal wieder ausprobieren.


    Als erstes dachte ich, dass es sich um Gel handelt, dass jemand in die Truhe geschmissen hat, eil er es sich anders überlegt hat. Wäre aber ein blöder Platz dafür gewesen und deshalb schaute ich mir das mal genauer an. Um Gel handelte es sich hier nicht, sondern um Eis. Ja, ihr lest richtig. Das Eis von Schöller, das verheißungsvoll „load“ heißt, sieht aus wie eine Geltube. Die Verpackung sieht extrem futuristisch
  • iihhh...ist das süss!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Als ich gestern im Kiosk stand, genau vor dem Kühlregal wo das Eis drinne lag, konnte ich mich wie immer nicht entsccheiden, welches ich nehme.
    Und plötzlich sah ich " laod ! " von Schoeller. Ich kannte das eis schon lange, war mir aber nie sicher, ob ich mir das kaufe, weil alle mich davor warnten, das es nichtgut schmeckt...
    Aber die Ella wollte es selber probieren....und das kam raus...

    °°°°Hersteller°°°°
    Der Name von diesem Eis ist " laod! " und kommt von der Firma " Schoeller ".
    Schoeller Lebensmittel GmbH & Co. KG haben den sitz in Bucher str. 137, 90419 Nürnberg, Deutschland.
    Weiter Infos unter :
  • Haargel oder Eis?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Als ich im Supermarkt war und mir mal wieder ein Eis gönnen wollte schaute ich erst einmal in die Kühlztruhe, und was sah ich da, haargel?
    Und gleich soviele tuben auf einmal, das kann doch nicht sein, was macht den das haargel in der kühltruhe, das musste ich mir anschauen ich nahm eine tube aus der truhe und sah dann das das haargel, gar kein haargel war, sondern Eis, eis von schöller.
    Das ist ja mal ne lustige idee eis aus einer haargel-tube, das wollte ich mal probieren, hoffte natürlich das das eis nicht nach gel schmeckt. :)


    Verpackung:
    Wie schon gesagt, ist das eis in einer tube, diese Tube hat eine graue farbe.
    Dadrauf steht in großer schrift
  • Das kriminelle Eis!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich bekenne mich schuldig!!!

    Schuldig, weil ich fremd gegangen bin. Ich bin Langnese untreu geworden und muß nunmehr dafür büßen.


    Was hab ich nur getan?
    Tatort Supermarkt! Es ist brennend heiß draußen und ich lasse meinen Blick über das Eis in der Tiefkühltruhe schweifen.

    Wer weiß was mich geritten hat, aber ich konnte dieser gutaussehenden Tube nicht widerstehen.Sie machte mich an. Verschlang mich mit ihren Augen. Und? Ja ich wurde schwach.
    Hab sie einfach in meinen Einkaufskorb gelegt.

    Herr Richter, ich war wahrscheinlich völlig von Sinnen. Aber kann man mir das bei dieser Hitze verübeln?


    Ich bezahlte sie

    Kommentare & Bewertungen

    • leser@tte

      leser@tte, 30.04.2002, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sauer find ich OK, aber künstlich muß nicht sein...

    • enno59

      enno59, 30.04.2002, 14:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nicht alle Neuerfindungen sind es wert, erfunden worden zu sein. Grüße, Enno

  • ECHT SCHEUSSLICH!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    0 Inhalt
    #################################
    1 Der Geschmack
    2 Das Design
    3 Inhalt
    4 Sonstiges
    5 Meine Meinung


    1 Der Geschmack
    #################################
    Es sollte eigentlich nach gefrorener Kirsche und Dextrose schmecken, doch ich finde es schmeckt eher wie eine Mischung aus Sahne und Kirsch. Außerdem ist es sehr erfrischend. Doch so richtig gut schmeckt es nicht. Wenn es dann erst mal flüssig ist, schmeckt es noch schlechter. Auch wenn es erfrischend ist, schmeckt es wirklich schrecklich. Deswegen würde ich es euch nicht weiterempfehlen. Es schmeckt auch teilweise wie Milch. Aber wirklich nur teilweise.

    Kommentare & Bewertungen

    • sunny15.11.87

      sunny15.11.87, 02.07.2002, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finds auch scheusslich ! Aber a bissele übertrieben hastes schon!!

  • Load .... [und abgestürzt]

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Während das Bernsteinlicht vor einigen Tagen in die Welt der Mittelerde abtauchte und sich den Herr der Ringe ansah, überkam sie ein erst unmerkliches, aber dann doch recht deutliches Durstgefühl. Kaum das ich mir jedoch überlegt hatte, daß etwas flüssiges meinen Gaumen sehr erfreuen würde, ging das Licht im Kinosaal an und der Vorhang schloß sich. Hatte ich etwa doch übersinnliche Kräfte? Nein, das Kino mutete einem eine Pause zu - und das nach knapp einer Stunde. Um diese ungewollte Unterbrechung wenigstens sinnvoll zu nutzen, ging ich auf die Suche nach etwas durstlöschendem. Allerdings stellte sich die wartende Schlange als viel zu lang heraus und so viel mein Blick auf das Eisangebot.

    Kommentare & Bewertungen

    • Dini2000

      Dini2000, 28.02.2002, 10:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hab das auch schon oft in der Kinowerbung gesehen und überlegt wie das schmeckt. Hab inzwischen schon mehrere negative Berichte gelesen :-) Viele Grüße, Dini2000

  • Lasst die Finger davon, haltet eure Kinder zurück

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was ist das den schon wieder ?
    Da war ich mal wieder im Kino und habe es in der Werbung gesehen.

    Ein EIS, natürlich.
    Und jetzt steht die „ Tube „ vor mir, abholbereit für den „ Sondermüll „

    Ja ihr lest richtig EIS IN DER TUBE !

    Ein Eis von der Firma Schöller, Nürnberg, www.schoeller.de
    Dieses neue Eis, ihr könnt es oben sehen ist in einer Tube. Mein erster Gedanke war, das ist ja recht praktisch für uns Autofahrer.
    Kein Eis am Stiehl, nichts läuft an einem runter. Einfach Deckel abschrauben und man kann während der Fahrt Eis schlecken.
    Hat man da an die Autofahrer gedacht ? Das ist ja sehr praktisch.
    Und dann im Text „

    Kommentare & Bewertungen

    • Alex84

      Alex84, 14.02.2002, 17:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gib dann das nächste Mal nicht "sehr gut" ein

    • Dini2000

      Dini2000, 14.02.2002, 14:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Warum hast du dann mit "Sehr gut" bewertet? Gruß, Dini2000