Scholl Fuss Deo-Spray Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Einziehen:  langsam
  • Geruch:  unangenehm
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • kühlt angenehm

Nachteile / Kritik

  • \"typischer\" Duft, trocknet Füße aus

Tests und Erfahrungsberichte

  • Den Stinkefuß neutralisieren!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Den Stinkefuß neutralisieren!

    Gerade jetzt im Sommer laufe ich gerne barfuss in meinen Schuhen. Zwar gibt es auch die sogenannten Schlüpflis, also dünne Nylonstrümpfe, die man über den Fuß ziehen kann, aber ich persönlich finde, dass das immer ziemlich blöd aussieht. Mir gefällt es jedenfalls nicht. Doch so schön es ist die nackten unbestrumpften Füße in die Schuhe zu stecken, unbehaglich ist stets der Moment, wo man wieder aus den Schuhen herausschlüpft. Wohl dem, der sich dann nicht gerade in unmittelbarer Nähe aufhält ...

    Gleiches gilt für den Sport, wenn man danach aus seinen Turnschuhen herauswill. Da können die Leute auf den Nachbarbänken der Umkleideräume schon