Schröder, Gerhard Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schröder:"Ich schaffe die 5 Mio Grenze. Ha Ha Ha"

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Unser Bundeskanzler hat mit vielen Lügen die Wahl gewonnen. Es ist aber völlig klar, dass er dieser Aufgabe nicht gewachsen ist. Deutschland hat 4,5 Millionen Arbeitslose mit steigender Tendenz. Die Stimmung ist so schlecht wie nie. Die Leute haben weniger Geld als noch vor einem Jahr. Alle Preise sind mit dem Euro stark gestiegen. Das mit Benzin ist ja schon eine Frechheit. Das liegt ja laut unserem Bundeskanzler am 11 September, an der internationalen Wirtschaftslage. Lieber Bundeskanzler, wachen Sie auf, und tuhen Sie ihren Job. Die Menschen haben Sie nicht dafür, was Sie bisher geleistet haben, gewählt.

    Kommentare & Bewertungen

    • April

      April, 25.10.2006, 20:39 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Na prima, daß es jetzt mit Tante Merkel alles so super läuft...hahaha...

  • Schlachtfest im grünen Tann´ - oder Gerhards Gedanken zum sozial verträglichen Baumk

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Nein

    Liebes Tagebuch,

    nun bin ich schon seit über 4 Jahren der Chef im Lande und ehrlich - ich bemüh mich immer es allen recht zu machen. Aber so richtig lieb hat mich keiner, außer der Doris natürlich, äh, hof´ich doch wenigstens.

    Also, immer so zu der Weihnachtszeit packt mich so ein wenig Melancholie, wenn ich daran denke, daß meine Steuerzahler jetzt alle brav unterwegs sind, um sich einen schicken Baum für´s Fest zu besorgen.

    Auf der einen Seite freue ich mich, wenn ich da so an die vielen gekauften Bäume denke. Das bringt dann wieder Mehrwertsteuer in meine maroden Kassen. Die Leute transportieren das Bäumchen dann im Auto - das gibt wieder Mineralölsteuer.
  • Herr Schröder wie ist das nun????

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Herr Schröder wie ist das nun????

    Ist das nun Wahlbetrug oder einfach schlechtes Timeing????

    Ja wie so einiger Comiker schon sagten, der Herr Schröder hat schon mehr Wahlversprechen gebrochen, als er überhaupt gegeben hat!
    Und zu recht denke ich haben wir zu resignieren!

    So sind wir doch das Volk und sollten in diesem Punkt ein Mitsprache recht haben, nur schade das erst anzeige erstattet werden muß bis auch die anderen Partein wagen den Mund auf Schröder zu richten!

    DOch wie soll es nun weiter gehen!
    Soll Schröder zurück treten oder soll neu gewählt werden!
    Wir wissen ja nun das Deutschland sich in die Schulden wälzt, doch

    Kommentare & Bewertungen

    • April

      April, 25.10.2006, 20:48 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Seit dem Regierungswechsel läuft ja nun mit Tante Merkel alles absolut spitzenmäßig! Endlich leben wir wieder im Schlaraffenland...hahaha...Dass Gerhard Schröder auch noch Schuld am Teuro haben soll, finde ich geradewegs lächerlich! LG April