Schule (DVD) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  wenig
  • Anspruch:  anspruchsvoll
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  sehr humorvoll
  • Spannung:  langweilig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Realitätsnah, lustig und traurig
  • Viele Extras (z.B. Kurzfilm), ein Film aus dem Schülerleben
  • lustig, viele Special Features
  • gute Schauspieler, witzig, real

Nachteile / Kritik

  • nüscht
  • schnell durchschaubar, da alles auf ein Happy End hinaus läuft
  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wir kiffen, wir kiffen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    - - - Z u m F i l m - - -

    Es ist die letzte Chance noch mal so richtig auf den Putz zu hauen, bevor sich die Wege trennen. Eine Clique von Schüler ist in den letzten Zügen des Abiturs. Da in der Kleinstadt in der sie leben, mehr oder weniger der Hund begraben ist, werden sich unweigerlich ihre Wege trennen. Die einen wollen erst mal ausspannen, die anderen wollen ins Studium starten und wieder andere wollen eine Lehre beginnen. Was gehört zu einer zünftigen Wochenendfete? Klar eine geeignete Location, einen See am Stadtrand, mächtig viel Bier und was ordentliches zum Kiffen. Bei so einer Feier will Markus seine kleine Freundin nicht dabei haben, schließlich ist es das letzte mal,

    Kommentare & Bewertungen

    • Alex84

      Alex84, 14.05.2002, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mehr infos...ich kenn den film zwar und finde ihn nicht so schlecht, aber es gibt genug Jugendliche die wirklich so sind. Ich kann es ihnen aber nicht verübeln. Wenn sie so ihren Spass haben wollen, dann sollen sie doch! Wann denn dann, wenn nicht jet

    • Rena50

      Rena50, 14.05.2002, 20:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein paar mehr Infos zur Handlung im Film und du hättest auch von mir ein *sn* bekommen. Gruß Rena