Schwälbchen Molkerei Caffreddo Latte Espresso Testberichte

Schwaelbchen-molkerei-caffreddo-latte-espresso
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker (nicht zu süß) / erfrischend / anregende Wirkung durch das Koffein / Kalorien und Fettgehalt sind akzeptabel

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kaffee im Test - Caffreddo diesmal!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    siehe bericht

    Kontra:

    siehe bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Einen hübschen guten Tag, lieber LeserInnen!

    Erstaunlicher Weise habe ich heute gesehen, dass ich in der Liste der meist gelesenen Autoren auf Platz 3 angesiedelt bin. Dies macht mich natürlich Stolz, und ich möchte dies weiterführen, vielleicht klappt es ja sogar. Vor einer halben Ewigkeit schrieb ich eine Testreihe, und hörte bei dem 14. Teil auf. Es handelt sich um die Testreihe "Kaffee im Test". Heute, an einem Sonntag, setze ich diese Reihe fort, und zwar mit dem 15. Teil.

    Mein gewähltes Produkt ist heute mal von Caffreddo "Latte Espresso".

    1.) Hersteller und Kaffeeart
    2.) Preis und Erwerbsmöglichkeit
    3.) Verpackung und Inhaltsstoffe
    4.)

    Kommentare & Bewertungen

    • jenny123

      jenny123, 08.04.2006, 18:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><strong><u>lg, Jenny123</u></strong> <br/> <br/>

    • LilaLisa

      LilaLisa, 07.04.2006, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein echt super Bericht von dir ;-D <br/>Liebe Grüsse Lisa

    • WreckRin

      WreckRin, 07.04.2006, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sehr hilfreicher Bericht <br/>LG Sandra

    • Doro1975

      Doro1975, 07.04.2006, 12:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh+LG Doro

  • Bitte, bitte mehr davon!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker (nicht zu süß) / erfrischend / anregende Wirkung durch das Koffein / Kalorien und Fettgehalt sind akzeptabel

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Willkommen bei der bösen Maus

    Ich liebe Kaffee in allen Variationen: Espresso, Cafe au lait, Latte macchiato. Bei den hohen Temperaturen ist mir allerdings eher nach einer kühlen Erfrischung. Da ich eine gewisse Dosis Koffeib pro Tag aber nicht missen möchte, habe ich mich mal beim letzten Einkauf im "Globus" bei den kalten Kaffeespezialitäten unmgeschaut und entschied mich für den

    Schwälbchen Caffreddo Latte Espresso

    +++ Verpackung +++

    Es handelt sich um einen 250 ml Plastikbecher mit einer Lasche zum Abziehen, der in den typischen Kaffeefarben braun und mokka gehalten wurde. Abgebildet ist eine Tasse vor dem Hintergrund eines italienischen Cafes.

    Kommentare & Bewertungen

    • Nicoleoprz

      Nicoleoprz, 12.09.2005, 19:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin ich nicht so der Café Fan, aber Espresso trinke ich schon mal ganz gern. lg Nici