Schwangerschaft Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(10)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles in der Schwangerschaft ist schön . Es ist die schönste Zeit im Leben .
  • Spaß, Herrausforderung, man lernt viel über sich selbst.
  • Bewegungen sind deutlich zu spüren, Krankenkasse übernimmt meist die kosten, leichte Anwendung
  • Vorfreude ist die schönste Freude
  • nichts ist schöner als Mutter zu werden

Nachteile / Kritik

  • wenn es ein Kaiserschnitt wird . Da verliert man die ersten zwei stunden des Babys .
  • Voraussetzung: eine starke Persönlichkeit, akuter bis Chronischer Schlafmangel
  • Der Geruch danach
  • warum vergeht die Zeit denn nicht?
  • Übelkeit, Erbrechen, Rückenschmerzen, Sodbrennen und noch einiges mehr

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schwanger sein macht einfach keinen Spaß

    Pro:

    Ein neues Leben entsteht

    Kontra:

    Ich wünsche jedem eine bessere Schwangerschaft

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,
    alles begann damit, dass ich tief deprimiert gewesen bin, als meine 3 Jahre jüngere Freundin "ungewollt" schwanger wurde. Mein Mann und ich hatten schon länger darüber nachgedacht, wann und wie wir ein Kind haben wollten. Für mich stand fest: ich wollte mein Kind in relativer Sicherheit aufziehen. Somit sollte zumindest für die ersten Jahre das Gehalt meiner besseren Hälfte felsenfest stehen und später dann eher meins. Das hat damit zu tun, dass Beamte erst mit 27 auf Lebenszeit ernannt werden. Also dachte ich mir, müssten wir nur die Jahre bis zu meinem 27. sichern. Und natürlich waren wir schon da angelangt. Meine bessere Hälfte ist für die nächsten 5 Jahre erst