Schwartau Fruchtbombe Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Enthält keinerlei Fett, duftet lecker und schmeckt recht fruchtig (leider ein wenig süß!),wenige und natürliche Zutaten,sieht lecker aus
  • gesunde Zutaten
  • kann man vielseitig einsetzen, kein Fett
  • Die Kinder mögen es
  • Vitamin C Bedarf gedeckt, ohne Zusatzstoffe

Nachteile / Kritik

  • Leider ein wenig sehr fein püriert, manch einem könnte der sehr süße Geschmack abschrecken, Verpackung nicht besonders auffällig
  • schlechter Geschmack und Aussehen
  • Preis, schmeckt wie einfaches Apfel - Pfisichmus
  • zu viel Zucker
  • Ist eben kein frischer Apfel!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das schlägt ein wie eine Bombe!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Vitamin C Bedarf gedeckt, ohne Zusatzstoffe

    Kontra:

    Ist eben kein frischer Apfel!

    Empfehlung:

    Ja

    Das schlägt ein wie eine Bombe!


    In unserer heutigen Zeit ist jeder darauf bedacht sich gesund zu ernähren. Man nimmt Zusatzprodukte, wie Calciumbrausetabletten, Weizenkleie oder Karotin zu sich um seinem Körper alles zu geben, was er angeblich braucht. Auch Vitamine dürfen hier natürlich nicht fehlen und die sollten am besten auch noch schmecken. Ein Apfel ist zwar eine einfache alternative, für viele aber schon zuviel Arbeit diesen zu waschen. Eine Banane muss geschält werden und scheidet demnach auch aus. Alles Kühlschrank auf.... Löffel holen und Obst löffeln....

    Das Produkt
    **********

    Löffel die Frucht – so der Werbeslogan – sagt eigentlich
  • Bombig fruchtig und sehr süß !

    Pro:

    Enthält keinerlei Fett, duftet lecker und schmeckt recht fruchtig (leider ein wenig süß!),wenige und natürliche Zutaten,sieht lecker aus

    Kontra:

    Leider ein wenig sehr fein püriert, manch einem könnte der sehr süße Geschmack abschrecken, Verpackung nicht besonders auffällig

    Empfehlung:

    Ja

    Zu meinen Lieblingssnacks für zwischendurch gehören die diversen Joghurts, Puddings und Quarkspeisen, auf viele bin ich durch mein Elternhaus aufmerksam geworden, da meine Eltern fanatische Joghurt und Puddingkonsumenten sind.
    Schon seit ich die Werbespots mit Steffi Graf gesehen habe, die für einen relativ neuen Fruchtsnack wirbt, wußte ich von Fruchtbombe aus dem Hause Schwartau bescheid, zumindest wußte ich, daß Fruchtbombe eine Art Kompott ist, der keinerlei Fett enthält. Bei meinem letzten Einkaufsraubzug hatte ich mich dann entschlossen, ich werde mir einfach einmal Fruchtbombe anschauen und probieren. Ob es schmeckt oder ob man dieses Fruchtkompott lieber ganz Steffi Graf *g*