Schwartau Früchte Frühstück Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
  • Grad der Süße:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • ... UND ZUM FRÜHSTÜCK EIN GLAS ERBROCHENES ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Oh Gott, war mir schlecht. Nachdem ich eine halbe Nacht damit verbracht hatte, mich intensiv mit meinem Klo zu unterhalten, stand ich am Mittag danach mit einem flauen Gefühl vor dem Kühlschrank und mir war klar: etwas Festes würde ich sicherlich nicht unfallfrei hinunterbringen. Aber da irgendetwas in meinen sich immer noch drehenden Magen musste, erinnerte ich mich an die Werbung vom SCHWARTAU FRÜCHTE FRÜHSTÜCK, die mich eigentlich sehr abgeschreckt, um nicht zu sagen, angeekelt hatte. 'Was der Bauer nicht kennt, (fr)isst er nicht.'. Öfter mal was Neues und, wer weis, vielleicht, besser gesagt hoffentlich, schmeckt das Getränk nicht so, wie es ausschaut.


    + KAUF MICH +
  • Ein Frühstück zum trinken? Wie praktisch!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich letztens wieder einkaufen war, bemerkte ich den Schwartau Frühstücksdrink, den ich auch schon in der Werbung gesehen hatte. Ich nahm ihn einfach mal mit, obwohl mir der Preis nicht gerade gut gefiel. Zuhause trank ich ihn dann, er war ganz gut.



    ***Werte***

    Inhaltsangaben für normale Portion von 250ml

    Brennwert: 580 kJ / 136 kcal
    Eiweiß: 1g
    Kohlenhydrate: 34g
    davon Zucker: 30g
    Fett: 0g
    davon gesättigte Fettsäuren: 0,015g
    Natrium: 0,015g
    Ballaststoffe: 5g
    Vitamin C: 60 mg (100% des Tagesbedarfs)
    Vitamin E: 3,75 mg (37,5% des Tagesbedarfs)
    Vitamin B1: 0,53 mg (37,5% des
  • Das erste Frühstück zum Trinken!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser!

    ~*~*~*~*~* Vorwort ~*~*~*~*~*
    Jeden morgen immer wieder der selbe Stress. Früh genug aufstehen, um den Zug um 06.30 Uhr zu bekommen. Da bleibt dann selten noch Zeit wirklich ausgewogen zu Frühstücken, da ich ein kleiner Langschläfer bin und lieber 10 Minuten länger im Bett bleibe als 10 Minuten lang zu frühstücken.
    Meine Mutter predigt mir dann immer, wie wichtig doch ein gesundes Frühstück ist und das ich endlich einmal früher Aufstehen soll um frühstücken zu können.
    Irgendwie hat aber auch die ganze Predigt nichts gebracht. Ich bin trotzdem liegen geblieben und habe nicht gefrühstückt. Jeder, der morgens nicht frühstückt, weiß, dass
  • Glibberfrühstück mit Frucht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hasse morgendliche Hektik. Da stehe ich lieber eine halbe Stunde früher auf um in Ruhe wach zu werden. In Ruhe wachwerden heißt für mich: Kaffee, was zu futtern, eine Kippe und bloß nicht vollabern lassen. Ich bin ein ausgesprochener Morgenmuffel. Und eigentlich ein Langschläfer! Was heißt, ich bin morgens ein unausstehliches Arschloch. Zumindestens in der Woche und vor dem dritten Kaffee überhaupt nicht ansprechbar.

    Und jetzt hat Schwartau ein Frühstück zum Trinken erfunden. Klasse Sache, mein Motto war eh schon immer, das bisschen das ich esse kann ich auch trinken. Und wenn ich dadurch auch noch länger schlafen kann, um so besser. Jedenfalls verspricht mir das die Werbung.

    Kommentare & Bewertungen

    • LeaofRafiki

      LeaofRafiki, 21.05.2002, 23:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieber ein richtiges Frühstück ;-) Am besten ein Frühstücksbüffet... LiebeNgruß, Lea

    • Avengelina

      Avengelina, 16.05.2002, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      NAJA, vielleicht probier ich's auch mal aus, wenn's mal ein Angebot gibt! Cu Avengelina

  • Frühstück zum trinken

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute hatte ich mal wieder den Drang nach etwas ausgewöhnlichem. Das passiert mir öfter mal, das ich plötzlich irgendwas in mich rein stopfen muß. Das schieb ich dann aber immer gekonnt auf die Schwangerschaft :-) Nagut und weil es mich wieder packte, griff ich diesmal in der Kaufhalle nach Schwartau Früchte Frühstück mit Orange und Banane. So recht kann ich mir nicht vorstellen das dies ein Frühstück Ersatz darstellen soll, aber ich habs einfach mal getrunken und hier ist mein Ergebnis dazu.

    Der Hersteller
    ^^^^^^^^^^^^
    Schwartauer Werke
    23608 Bad Schwartau
    www.fruechtefruehstueck.de

    Die Verpackung
    ^^^^^^^^^^^^^^
    Das Früchtefrüchstück kommt

    Kommentare & Bewertungen

    • Stoewi

      Stoewi, 16.05.2002, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Oh Gott, so lecker sich das auch anhört. Aber solch ein Preis? Also nix für den armen Stoewi! Schöne Grüße

    • Lonca

      Lonca, 16.05.2002, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ui, wann ist es denn soweit???

  • Juppie, endlich länger schlafen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    wie vielleicht einige von Euch wissen, studiere ich derzeit Mathe... Da ich da morgens ca. 1 stunde im Bus sitze und nicht sooo früh aufstehen will, kommt das Frühstück bei mir eigentlich immer ganz hinten dran. Sprich: „Frühstück? Was ist das denn?“.
    Da meine Eltern und sogar meine Oma aber meinten Frühstück sei das wichtigste am Tag, hab ich mich im Kühlregal der heimischen Supermarktes mal wieder auf Streife begeben... mit folgendem Ergebnis.

    *±±±±±*Das Produkt*±±±±±*
    Schwartau hat sich anscheinend mal richtig Gedanken gemacht. Viele haben morgens nicht viel Zeit zum Frühstücken, bzw. verzichten lieber auf ein Brötchen um etwas länger

    Kommentare & Bewertungen

    • cnighthawk88

      cnighthawk88, 12.08.2002, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde die Sorten sind immer so seltsam zusammengestellt. Kirsch - Kohlrabi und so.

    • Mr.Cook

      Mr.Cook, 19.07.2002, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wo ist das Ende bei deinem Beitrag?

    • burk68

      burk68, 02.05.2002, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      1 Stunde Busfahren??? :-(((( Ich hoff dann wenigstens pohne Umsteigen und mit Sitzplatz!! -- vlG, Burkard

    • kmayse

      kmayse, 27.04.2002, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht! read you, kmayse

  • Ein richtiger "Leckerbissen"!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In diesem Erfahrundsbericht möchte ich euch gerne etwas von meiner erfahrung mit dem Schwartau Früchte Frühstück erzählen.

    Das habe ich mir nämlich heute morgen einmal gekauft, da ich es unbedingt mal testen wollte. In einigen Erfahrungsberichten habe ich schon gelesen, dass dieses Früchte Frühstück von Schwartau echt klasse sein soll,..., das regte natürlich meinen Kaufreiz an.

    als ich zuhause war, habe ich es natürlich sofort gekostet und war wirklich begeistert. Mit so einem tollen Geschmack hatte ich nicht gerechnet.


    Aussehen/ Verpackung:
    *********************

    Dieses leckere Trinkfrühstück findet man in einer 0,75 L

    Kommentare & Bewertungen

    • DERWUNDERBARE

      DERWUNDERBARE, 22.04.2002, 01:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Obwohl ich normalerweise sehr viele Produkte teste, hab ich mich noch net dazu durchringen können, das Zeug hier zu kaufen. Mal sehen, vielleicht beim nächsten Einkauf ;o)

    • last_hope

      last_hope, 14.04.2002, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß der Hope :-)

  • Ich will mein Geld wiederhaben!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Beschrieben werden meine, eher ekligen, Erfahrungen mit dem Frühstücksdrink von Schwartau. Zur Einleitung kann ich nur sagen, das dies ein überflüssiges flüssiges Produkt ist. Nähere Einzelheiten im Text.

    Was ist das?
    *********
    Laut Angaben von Schwartau soll dieses Produkt lecker, nahrhaft und ein gesunder Start in den Tag sein. Durch die darin enthaltenen Ballaststoffe und Vitamine soll es beitragen zu einer gesunden und verantworten Ernährung.
    Kurz gesagt: ein Drink der aus Früchten gemacht wurde und mit Zusatzstoffen versehen und der das Frühstück ergänzen oder sogar ersetzen kann. Hört sich doch gut an, oder?

    Was ist drin?
    **********

    Kommentare & Bewertungen

    • blackserver

      blackserver, 31.03.2002, 14:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich brauche meinen Kaffee zum Frühstück ;-) Schade dass du gestern nicht mit dabei warst...

    • darkunit

      darkunit, 31.03.2002, 14:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo Ilonka, wir haben dich gestern vermisst :-( Schade das du nicht dabei warst. Der Stammtisch war wieder ein Volltreffer! Grüßle Peggy

    • anonym

      anonym, 31.03.2002, 14:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielleicht solltest du die Berichte mal lesen. Wir sind hier bei Yopi und nicht Ciao. Änder das doch, wenn du schon alles bei zwei Foren einstellst. MFG Garlin

    • ZubZero024

      ZubZero024, 31.03.2002, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mehr davon! Gruß ZubZero024

  • damit fängt der TAG SCHLECHT an

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Viele Menschen haben es morgens sehr eilig und liegen lieber bis zur letzten Minute im Bett.
    Da kommt schon mal das Frühstück zu kurz.

    Waschen und Zähneputzen sind jedenfalls wichtiger.

    Um der geplagten Menschheit aus dieser Misere zu helfen, hat der „Schwartau“ Konzern eine an sich gute Idee in die Tat umgesetzt.

    Ein flüssiges Frühstück, das nicht nur lecker, sondern auch noch gesund sein soll.

    So kreierte man das „Früchte-Frühstück“.
    Untertitel: „Frühstück zum trinken“.

    Die Verpackung kommt recht ungewöhnlich daher:
    Eine Plastikflasche(0,75l) von seltsamer Gestalt.
    Wuchtig gedrungen nenne ich das mal, nicht schön
  • Schwartau Früchtedrink? - Nee, danke!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Community,
    da ich ein Mensch bin, der unheimlich gerne frühstückt, und meiner ganzen Family einmal im Monat ein Super-Frühstück hinzaubert, so mit Rühreiern mit Speck und Tomatenwürfelchen und so, frischen Brötchen.... aber unter der Woche überhaupt keine Zeit für großartig frühstück hab, sondern mir vielleicht grad mal nen Kaffee reinschütt, natürlich kalt – soll ja bekanntlich schön machen - *lach, hab ich mir mal diesen "tollen" Schwartau Früchtedrink gekauft.

    Da ich ja schonmal von der Werbung total geblendet wurde (ein Päarchen hat frühs keine Zeit für Frühstück, weil sie ja so verliebt sind und die ganze Zeit rumalbern und knutschen, bla, die Sonne scheint. Er

    Kommentare & Bewertungen

    • Rogabana

      Rogabana, 22.03.2002, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kurz und bündig - einfach eklig, das Zeug