Schwartau Früchte Frühstück Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
  • Grad der Süße:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • gesund, toller Geschmack, prima Frühstücksersatz
  • gesund und lecker
  • fruchtig | lecker | natürliche farbe | schmeckt auch ungekühlt

Nachteile / Kritik

  • teuer
  • entfällt
  • der preis | die etwas umständliche Plastikflasche

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich will mein Geld wiederhaben!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Beschrieben werden meine, eher ekligen, Erfahrungen mit dem Frühstücksdrink von Schwartau. Zur Einleitung kann ich nur sagen, das dies ein überflüssiges flüssiges Produkt ist. Nähere Einzelheiten im Text.

    Was ist das?
    *********
    Laut Angaben von Schwartau soll dieses Produkt lecker, nahrhaft und ein gesunder Start in den Tag sein. Durch die darin enthaltenen Ballaststoffe und Vitamine soll es beitragen zu einer gesunden und verantworten Ernährung.
    Kurz gesagt: ein Drink der aus Früchten gemacht wurde und mit Zusatzstoffen versehen und der das Frühstück ergänzen oder sogar ersetzen kann. Hört sich doch gut an, oder?

    Was ist drin?
    **********

    Kommentare & Bewertungen

    • blackserver

      blackserver, 31.03.2002, 14:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich brauche meinen Kaffee zum Frühstück ;-) Schade dass du gestern nicht mit dabei warst...

    • darkunit

      darkunit, 31.03.2002, 14:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo Ilonka, wir haben dich gestern vermisst :-( Schade das du nicht dabei warst. Der Stammtisch war wieder ein Volltreffer! Grüßle Peggy

    • anonym

      anonym, 31.03.2002, 14:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielleicht solltest du die Berichte mal lesen. Wir sind hier bei Yopi und nicht Ciao. Änder das doch, wenn du schon alles bei zwei Foren einstellst. MFG Garlin

    • ZubZero024

      ZubZero024, 31.03.2002, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mehr davon! Gruß ZubZero024

  • Schwartau Früchtedrink? - Nee, danke!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Community,
    da ich ein Mensch bin, der unheimlich gerne frühstückt, und meiner ganzen Family einmal im Monat ein Super-Frühstück hinzaubert, so mit Rühreiern mit Speck und Tomatenwürfelchen und so, frischen Brötchen.... aber unter der Woche überhaupt keine Zeit für großartig frühstück hab, sondern mir vielleicht grad mal nen Kaffee reinschütt, natürlich kalt – soll ja bekanntlich schön machen - *lach, hab ich mir mal diesen "tollen" Schwartau Früchtedrink gekauft.

    Da ich ja schonmal von der Werbung total geblendet wurde (ein Päarchen hat frühs keine Zeit für Frühstück, weil sie ja so verliebt sind und die ganze Zeit rumalbern und knutschen, bla, die Sonne scheint. Er

    Kommentare & Bewertungen

    • Rogabana

      Rogabana, 22.03.2002, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kurz und bündig - einfach eklig, das Zeug