Schwartau Früchte Frühstück Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
  • Grad der Süße:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • gesund, toller Geschmack, prima Frühstücksersatz
  • gesund und lecker
  • fruchtig | lecker | natürliche farbe | schmeckt auch ungekühlt

Nachteile / Kritik

  • teuer
  • entfällt
  • der preis | die etwas umständliche Plastikflasche

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein flüssiges Frühstück...

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser!

    Heute möchte ich Euch

    Über meine ganz neuen Frühstücks-Erlebnisse
    ===========================================

    erzählen.

    Ich sass bei Bekannten am hübsch gedeckten Frühstückstisch. Und sie begannen genüsslich zu speisen...Brötchen, Butter, Käse, Wurst...alles was zu einem guten Frühstück dazu gehört. Ich aber war mal wieder in Eile und schon so gut wie weg, schon beim Aufstehen- da hielt mir meine Freundin eine kleine Kunststoffflasche vor die Nase. "Iss erstmal was, bevor du gehst", sagte sie fürsorglich. "Das wenige, was du isst, kannst du auch trinken" scherzte sie danach.

    Und schon öffnete sie den roten

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 14.03.2007, 16:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • feldhase

      feldhase, 01.03.2007, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lG vom Feldhasen

    • mami_online

      mami_online, 23.05.2006, 00:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ups.. und schon wieder entdecke ich bei einem Mitglied ein "wh" ohne Kommentar. Was soll das eigentlich werden? Ich verstehe diese User nicht. Ich finde den Bericht jedenfalls sh.. LG, Nicole

  • Alles Gute zum Frühstück ??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe yopi-Mitglieder,
    vor ein paar Tagen war ich auf einer Lanparty und zu einer guten Vorbereitung einer solchen, gehört es auch, sich Gedanken über Speis und Trank zu machen. Ohne Mampf schließlich kein Kampf.
    Wie wir im Supermarkt so danach fahndeten, entdeckten wir nahe bei den Milchprodukten eine Plastikflasche mit der Aufschrift : „Früchte Frühstück – Frühstück zum Trinken.
    Der Inhalt sah interessant aus , und so nahmen wir zwei von diesen Flaschen mit.

    Aufmachung:
    ==========
    Das „Frühstück zum Trinken“ präsentiert sich in einer durchsichtigen, runden Plastikflasche. Ein Aufkleber bedeckt diese zu 2/3. Auf ihm befindet sich das Motiv
  • flüssiges Gold zum Frühstück

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein übliches Frühstück besteht aus ein bis drei (oder auch mehr) Tassen Kaffee und einem Zigarillo.
    Allerdings habe ich manchmal den Eindruck, als wäre dies auf Dauer nicht besonders gesund und so kaufte ich mir das SCHWARTAU FRÜCHTE FRÜHSTÜCK in der Geschmacksrichtung ERDBEER-ORANGE.


    BESCHAFFENHEIT UND GESCHMACK
    ===============================

    Nach dem Öffnen der 0,75 l Plastik-Flasche stellte ich zunächst einmal einen nicht unangenehmen Geruch fest, der mich an Erdbeerkonfitüre erinnerte.
    Positiv überrascht goß ich mir ein wenig dieses Getränkes in ein Glas und war erstaunt über die recht dickflüssige Konsistenz.
    Geschmacklich sagte mir das
  • ... UND ZUM FRÜHSTÜCK EIN GLAS ERBROCHENES ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Oh Gott, war mir schlecht. Nachdem ich eine halbe Nacht damit verbracht hatte, mich intensiv mit meinem Klo zu unterhalten, stand ich am Mittag danach mit einem flauen Gefühl vor dem Kühlschrank und mir war klar: etwas Festes würde ich sicherlich nicht unfallfrei hinunterbringen. Aber da irgendetwas in meinen sich immer noch drehenden Magen musste, erinnerte ich mich an die Werbung vom SCHWARTAU FRÜCHTE FRÜHSTÜCK, die mich eigentlich sehr abgeschreckt, um nicht zu sagen, angeekelt hatte. 'Was der Bauer nicht kennt, (fr)isst er nicht.'. Öfter mal was Neues und, wer weis, vielleicht, besser gesagt hoffentlich, schmeckt das Getränk nicht so, wie es ausschaut.


    + KAUF MICH +
  • Glibberfrühstück mit Frucht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hasse morgendliche Hektik. Da stehe ich lieber eine halbe Stunde früher auf um in Ruhe wach zu werden. In Ruhe wachwerden heißt für mich: Kaffee, was zu futtern, eine Kippe und bloß nicht vollabern lassen. Ich bin ein ausgesprochener Morgenmuffel. Und eigentlich ein Langschläfer! Was heißt, ich bin morgens ein unausstehliches Arschloch. Zumindestens in der Woche und vor dem dritten Kaffee überhaupt nicht ansprechbar.

    Und jetzt hat Schwartau ein Frühstück zum Trinken erfunden. Klasse Sache, mein Motto war eh schon immer, das bisschen das ich esse kann ich auch trinken. Und wenn ich dadurch auch noch länger schlafen kann, um so besser. Jedenfalls verspricht mir das die Werbung.

    Kommentare & Bewertungen

    • LeaofRafiki

      LeaofRafiki, 21.05.2002, 23:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieber ein richtiges Frühstück ;-) Am besten ein Frühstücksbüffet... LiebeNgruß, Lea

    • Avengelina

      Avengelina, 16.05.2002, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      NAJA, vielleicht probier ich's auch mal aus, wenn's mal ein Angebot gibt! Cu Avengelina

  • Muss nicht sein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Herzlich Willkommen

    zu meinem ersten Bericht hier beim neuen Yopi!

    Wenn man nicht richtig festes frühstücken kann, muss man es also flüssig machen. Ist das der nächste Werbeslogan, der demnächst kommt? Ich weiss es nicht, will es auch nicht wissen. Das war nur mein erster Gedanke, als ich das Prdoukt dazu sah. Es handelt sich um das so ziemlich bekannte "Früchte Frühstück" von Schwartau. Um genau zu sagen handelt es sich dabei um einen Fruchtdrink, der nach Frühstück schmeckt. Ja, aber wie kann den ein Getränk nach Frühstück schmecken, fragt sich jetzt bestimmt der eine oder andere. Die Macher haben es sich da jedenfalls ganz einfach gedacht. Wir verkaufen es unter

    Kommentare & Bewertungen

    • Anderas73

      Anderas73, 07.08.2002, 18:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht, kenn das Produkt nicht, werds aber wohl auch nicht kennenlernen ;) - LG, Anderas

    • maeggyholly

      maeggyholly, 06.08.2002, 02:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mag ich auch sehr gerne .

    • Z-E-D

      Z-E-D, 29.07.2002, 03:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben!

    • DrDuke

      DrDuke, 21.07.2002, 18:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Zeug ist einfach nur grausam