Schwartau Fruity Cranberry-Kirsche Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • der "Biss"
  • säuerlich-süß
  • wirklich fruchtig und dabei auch noch lecker
  • macht satt, nicht zu teuer
  • nette Verpackung

Nachteile / Kritik

  • Preis, Süße, Geschmack
  • die Kernchen bleiben ab und an zwischen den Zähnen hängen
  • etwas hoch im Preis
  • zu süß, der Geschmack wirkt zu künstlich
  • Geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Puh, jetzt bin ich satt!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    s.t.

    Kontra:

    s.t.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!
    Ich bin voll auf den Fruchtschnitte-Tripp im Moment und muss mich einfach durch die verschiedenen Sorten essen. Diesmal lasse ich euch auch daran teilhaben. Heute teste ich von Schwartau fruity die Früchteriegel rote Früchte.

    Die Verpackung:
    *******************
    Als Verpackung dient ein Pappkarton mit den Maßen: ca. 13cm mal ca. 14,5 cm. In diesen Karton befinden sich 4 Riegel mit je 36 Gramm. Also sind in einem Karton insgesamt 144 Gramm. Auf dem Bild sieht man den Karton. Den brauche ich also nicht weiter zu erklären. Jeder Riegel ist noch mal einzeln verpackt, so dass man sie ganz gut in die Tasche stecken und unterwegs verzehren kann. Auf dem Karton
  • Der leckere Snack für zwischendurch??

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    wirklich fruchtig und dabei auch noch lecker

    Kontra:

    etwas hoch im Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ihr werdet es als berufstätiger bzw. stressgeplagter Mensch sicherlich kennen. Morgens (zumindest unter der Woche) hat man kaum Zeit oder Lust sich einem großen Frühstück hinzugeben.

    Meistens reicht es bei mir gerade mal für eine Tasse Kaffee. Das da der Magen schon nach kurzer Zeit noch lauter knurrt als ohnehin schon, liegt auf der Hand. Meine Abhilfe: ein Griff zu einem Früchte- oder Müsliriegel, was auch für Zwischendurch super ist, da man doch dem Heißhunger so ein Schnippchen schlagen kann.

    Mein Problem allerdings ist nach wie vor, dass ich keine Lust auf so genannte verstecken Fett- und Zuckerbomben habe, woraus leider immer noch viel zu viele Müsli- und