Schwarzkopf Drei Wetter Taft Xpress Wet Look Gel Testberichte

Schwarzkopf-drei-wetter-taft-xpress-wet-look-gel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • look, halt, anwendung
  • Guter Nässeeffekt
  • Für kurze Haare geegnet

Nachteile / Kritik

  • preis, eventuell duft
  • recht preisintensiv
  • Lange Haare kann es nciht halten!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mittelklasse :-/

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Für kurze Haare geegnet

    Kontra:

    Lange Haare kann es nciht halten!

    Empfehlung:

    Nein

    Nun wil ich doch mal mein Altes Gel bewerten...Erstmal zur art, wie ich meien haare style, damit ihr euch vorstellen könnt, wieso meine Ergebnisse wie ausgefallen sind: Ich style mir meine Haare "langweilig" nach oben...

    ***Verpackung & Gel***
    Verkauft wird das Gel in eier durchsichtigen Tube, die man auf den Kopf, der gleichzeitig der Deckel ist, stellen muss. Das ist sehr praktisch, da man so nciht erst ewig klopfen muss, bis das Gel am Deckel ist, wenn die Tube mal leerer geworden ist.
    Das Gel an sich ist durchsichtig. Es riecht sehr frisch. Wonach genau es riecht, kann ich allerdings nicht sagen :)
    Es hat relativ normale Konsistenz für Gel, fließt allerdings
  • ich bin schon ganz

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    look, halt, anwendung

    Kontra:

    preis, eventuell duft

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe 2 Jungs und auch einen Schatz zuhause, die alle kurze Haare tragen und dafür auch Gel benötigen. Auch ich habe kurzes Haar und benutze ab und zu ein Haargel, daher haben wir immer eine Tube Taft XPress Wet Look Ultra Stark Gel zuhause, daher schreibe ich meinen heutigen Bericht über dieses Produkt:

    Verpackung
    =========

    Das eigentliche Gel befindet sich in einer Plastiktube, die man praktisch auf den blauen Verschluss bzw. eben den Deckel stellen kann. Die restliche Tube ist aus hartem, durchsichtigem Plastik durch das man dann auch das Gel schon ersehen kann. Beide Seiten der Tube sind mit einem Kleber versehen, auf der Vorderseite schmückt ein grosser

    Kommentare & Bewertungen

    • weckerchecker

      weckerchecker, 27.06.2004, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du bist schon ganz was? *LOL*

  • Mittelklasse-Wet-Gel

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Guter Nässeeffekt

    Kontra:

    recht preisintensiv

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich schon ein Styling Gel getestet habe, ist heute ein Wet Gel dran, genauer gesagt das Drei Wetter Taft Xpress Wet Look Gel. Da ich nicht wusste, welches denn nun gut ist, habe ich mir einfach dieses aus dem Regal gegriffen.

    1. Verpackung, Preis, Wo gekauft
    2. Inhaltsstoffe
    3. Testurteil

    1. Verpackung, Preis, Wo gekauft

    Das Haargel habe ich bei der Drogeriekette dm gekauft. Andere Drogerieketten bieten es aber bestimmt auch an. Gekostet hat es 1,85 EUR. Das Wet-Gel ist in einer durchsichtigen, auf den Kopf stellbaren Tube gefüllt, welche mit einem perlblauen Deckel verschlossen ist. Auf der Vorderseite ist das Logo „taft“ sowie die Art des