Fa Lemon & Mint Tropic Mix Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Toller Duft, lange Frische
  • Super frisch
  • Lemonduft, Preis, Reinigungsergebnis, Pflegewirkung

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • Nichts
  • Ein Inhaltsstoff

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das duschen hat mir wirklich Spass gemacht

    Pro:

    Toller Duft, lange Frische

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich neulich mal wieder im Extramarkt war, habe ich mir das neue Fa Tropic Mix gekauft. Dieses gab es im Angebot für 99 cent.
    Da ich diesen Duft noch nicht kannte,dachte ich nehme das Duschgel einfach mal mit.


    Also es ist eine hellgrüne Plastikflasche mit Deckel zum klicken, der an der Flasche befestigt ist.
    Etwas oberhalb der Flasche steht in grosser dunkelblauer Schrift: Fa
    Etwas dadrunter in kleiner dunkelblauer Schrift: Duschgel Tropic Mix
    Noch eine Stufe dadrunter steht in kleiner gelber Schrift: Lemon und Mint
    Dadrunter befindet sich eine aufgeschnittende Limone mit ein paar Wasserspritzer, was sehr erfrischend aussieht. Unter der Limone

    Kommentare & Bewertungen

    • miko1960

      miko1960, 11.06.2008, 11:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht. Vg, Michael

    • anonym

      anonym, 30.12.2006, 20:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • hjid55

      hjid55, 24.12.2006, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg Sarah

    • annemone62

      annemone62, 15.12.2006, 12:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG - ANNEMONE

  • In alter Frische ins neue Jahr...

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Super frisch

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!


    Wie ich kürzlich schon erwähnt habe, hatte ich wieder einmal eine Grossbestellung bei Schlecker gestartet. Dabei fand auch folgendes Duschbad den Weg zu uns nach Hause:


    "Fa Duschgel Tropic Mix Lemon & Mint"


    Nun ist das Duschgel schon fast aufgebraucht und ich will endlich darüber berichten.


    ***Die Verpackung***

    Dabei handelt es sich um eine limonengrüne Plastikflasche mit kleinem Klappdeckel. Ich mag ja die Farbe Grün nicht unbedingt sehr gerne aber die Sorte Lemon & Mint hat mich doch gereizt. Ich mag diese Minzdüfte nämlich sehr gerne.

    Infos von der Flasche gibt es

    Kommentare & Bewertungen

    • Angelina88

      Angelina88, 02.01.2006, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. <br/>LG, Angelina (würd mich über Gegenlesungen freuen ;-)

    • Lidlefood

      Lidlefood, 31.12.2005, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Rutsch gut ins neue Jahr rein

    • Ikarus18

      Ikarus18, 31.12.2005, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guten morgen, dein Bericht hat mir sehr gut gefallen und ich gebe dir ein sehr hilfreich. ich wünsche dir noch einen wunderschönen samstag und einen guten rutsch ins neue jahr. und natürlich das wichtigste, Gesundheit! liebe grüße ikarus =)

    • mandymom

      mandymom, 31.12.2005, 12:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • FREE YOUR MIN(T)

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Lemonduft, Preis, Reinigungsergebnis, Pflegewirkung

    Kontra:

    Ein Inhaltsstoff

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Freunde und Leser,

    nach längerem nicht anwesend sein, möchte ich heute mal wieder einen neuen Bericht einstellen. Der Bericht handelt von einem neuen Duschgel der Firma Fa. Entdeckt haben wir das Duschgel nur durch Zufall und ich war mal wieder von seiner Leistung entzückt. Der kleine Saubermann heißt

    FA DUSCHGEL TROPIC MIX - LEMON & MINT

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    >>> Einleitung und Allgemeines aus meiner Sicht <<<
    -------------------------------------------------------------------------------------------

    Vor längerem habe ich ja schon einmal über die Sportvariante

    Kommentare & Bewertungen

    • Fossibaer2002

      Fossibaer2002, 30.08.2005, 17:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Duschgel muss ich mir mal besorgen.:o)

    • topfmops

      topfmops, 30.08.2005, 14:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr ausführlich