Schwarzkopf Glem Vital Ultra Mild Shampoo für Kids Testberichte

Hier-das-shampoo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Konservierungsstoffe:  nein

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hautverträglichkeit, Geruch, leicht kämmbare Haaren, Preis, brennt nicht in den Augen

Nachteile / Kritik

  • wäre nichts aufgefallen

Tests und Erfahrungsberichte

  • MAAAMAAA 1x Haarewaschen bitte!

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    Hautverträglichkeit, Geruch, leicht kämmbare Haaren, Preis, brennt nicht in den Augen

    Kontra:

    wäre nichts aufgefallen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Community heute möchte ich euch mal einen ganz andere Bericht von mir vorstellen. Hierbei handelt es sich um Shampoo genannt „GLEM VITAL KIDS“. Ein 2 in 1 Shampoo mit Balsam, extra für Kids.






    Henkel Central Eastern Europe GmbH
    Erdbergstraße 29
    A-1030 Wien
    Telnr.: 0043 1 71104
    Telefax: 0043 1 71104 2523
    E-Mail: glem (at) at.henkel.com






    Im Handel kostet das Shampoo ca. 2,29 Euro.






    Die Flasche ist in rot gehalten mit einer blauen Verschlusskappe. Süß finde ich die 2

    Produktfotos & Videos

    Hier-das-shampoo
    Hier das Shampoo von Iris1979
    am 22.08.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Azrael71

      Azrael71, 21.04.2013, 18:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruß azrael71

    • 83michi

      83michi, 29.11.2012, 21:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG würde mich über ein Gegenbesuch freuen. 83michi

    • Baby1

      Baby1, 23.08.2012, 07:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • sirikit06

      sirikit06, 22.08.2012, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

  • +++GLEM vital fürs Kind+++

    4
    • Pflegewirkung:  gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Manchmal übernachtet mein Kind bei der Oma und ich muß immer aufpassen, damit ich auch ja alles einpacke. Nur beim letzten Mal vergaß ich das Haarshampoo, da meine Kleine für einige Tage aus war.

    So rief mich meine Ma eben aus der Drogerie an, welches Shampoo ich immer für Sammy nehme, ich erklärte es ihr, aber anscheinend blieb nur Erdbeer Duft haften und so kaufte meine Mutter das ,,Glem vital " Erdbeer-Duft für Kinder.

    Steht ja schön auf der Flasche - leicht kämmbar und keine Tränen.

    Nach einigen Tagen, als ich mein Kind wieder abholte, gab sie mir das Shampooh halt mit, damit ich es verbrauchen könne, aber sie meinte, die Haare kleben richtig und lassen

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 22.02.2007, 16:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • Tris.

      Tris., 02.03.2005, 10:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gar nicht mal schlecht., dieses Produkt.

    • schrift

      schrift, 28.02.2005, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      berichte sind ziemlich gut!!! schönen abend! :)