Schwarzkopf Gliss Kur Haarspray Seidenglanz Testberichte

Schwarzkopf-gliss-kur-haarspray-seidenglanz
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Fällt mir nichts dazu ein
  • verklebt nicht, beschwert nicht, sieht natürlich aus, hält, schwacher Geruch

Nachteile / Kritik

  • Es verklebt die Haare, die Haare werden steif und strohig
  • nicht viel Glanz, nichts für Frisuren die starken Halt benötigen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein sinnloses Produkt :-)

    1
    • Geruch:  unangenehm
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Verträglichkeit:  schlecht
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    ...

    Kontra:

    Geruch, kein Halt, kein Glanz

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser,

    nun folgt noch ein Bericht über ein Produkt, dass schon ewig in meinem Schrank rumgammelt :-)

    *das Produkt*
    Gliss Kur Repair Styling Seidenglanz-Haarspray von Schwarzkopf.
    Es ist in einer schönen rosa Haarspray - Dose .
    Ich hab es mal im Angebot gekauft für 1,99 Euro.

    *was es verspricht*
    Extra starker Halt, Seiden- Glanz - Effekt.
    Für sprödes , glanzloses Haar, repariert die Haarstruktur von innen, glättet die Haaroberfläche, und kräftigt das Haar. Die Frisur bekommt dauerhaften Halt ohne zu verkleben. Das Haar ist geschützt und sieht gesund aus.

    *Meine Erfahrung*
    Ich habs vielleicht 2 mal angewendet

    Kommentare & Bewertungen

    • SKLGirl

      SKLGirl, 09.05.2005, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe noch nie einen so kurzen Bericht mit sehr nützlich bewertet habe! Aber es ist so gut wie alles drin, was man wissen muss! Nur die Inhaltsstoffe... aber was sag ich, du hörst ja eh nicht! ;-) LG Yvonne

  • Das ist das Zuckerwatte-Glanz-Haarspray

    1
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Fällt mir nichts dazu ein

    Kontra:

    Es verklebt die Haare, die Haare werden steif und strohig

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo, da es mit meinem ersten Bericht heute gleich so gut geklappt hat, bekomme ich doch gleich Lust auf einen Nächsten. Wie ich Euch schon versprochen habe, stehen in meinem Bad einige Produkte rum, über welche ich Euch gerne etwas berichten möchte.
    Angefangen habe ich mit einem echt gutem Produkt, weiter machen werde ich mit einem Produkt, welches schon ewig auf einem Fleck steht und nicht benutzt wird.
    Bei diesem Produkt handelt es sich um einSeiden-Glanz-Haarspray von Gliss Kur.
    Seiden-Glanz, das ich nicht lache, wenn es nur wirklich so wäre, denn davon merkte ich noch nichts.

    Diese Sprayflasche von Gliss-Kur besitzt eine leichte rose‘ Färbung und wenn man sich