Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair Direct Repair Kur Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft

Nachteile / Kritik

  • schmiert, fettet, klebt, beschwert

Tests und Erfahrungsberichte

  • DAS REPARIERT MEINE SPITZEN!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    °°°Und schon wieder ein Frauenproblem! Wer lange Haare hat, kennt das alte Übel, der gespaltenen Haarspitzen. Schluss damit, die werden jetzt zugekittet!°°°

    Eigentlich bin ich auf dieses Produkt durch ciao aufmerksam geworden und da meine Haare das äußerst nötig hatten, kaufte ich mir dieses Produkt gleich mal um zu reparieren, was schon kaputt war, denn wer opfert schon gerne seine Haare, wegen gespaltener Haarspitzen.

    Auf zu dm, denn dm hat alles, was das Herz des Kunden begehrt und das dazu noch am günstigsten!

    Dann fand ich sie! Die kleine Tube mit diesem Wundermittel!

    °°°°°°°°°°°°°°°
    Schwarzkopf
    GLISS
    KUR
    HAIR

    Kommentare & Bewertungen

    • fenikso

      fenikso, 27.03.2002, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein gepflegtes Äußeres finden auch viele Männer interessant - die meisten aber ohne Klamotten ;) Liebe Grüße, fenikso, der sich als Ausnahme hinstellt ;)

  • DAS SIND DOCH ALLES HAARSPALTEREIEN !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ... sprachen ein paar meiner Haare und teilten sich, in Gedanken an die vergangenen Ostertage, wie einst Moses das Meer.


    + VORGESCHICHTE +
    Ungern, wirklich nur sehr ungern gehe ich zum Friseur. Auf der einen Seite, weil es niemand merkt, wenn ich mir die obligatorischen 15cm abschneiden lasse, auf der anderen Seite, weil ich mir nach einem Friseurbesuch vorkomme, als hätte ich 2 Stunden beim Psychater auf der Couch verbracht. So bleibt es natürlich nicht aus, dass meine Haare wachsen, aber sich auch unerlaubterweise spalten.
    Dagegen muss etwas getan werden! Vor Jahren wurde mir (von meiner Mutter, klar, von wem sonst?) das Haarspitzenfluid von Gliss Kur

    Kommentare & Bewertungen

    • Z-E-D

      Z-E-D, 01.08.2002, 05:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Weiter so! Super geschrieben!