Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair Tiefen-Repair-Kur Testberichte

Schwarzkopf-gliss-kur-hair-repair-tiefen-repair-kur
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • DASS ICH DAS NOCH ERLEBE

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Früher hatte ich immer sehr kurze Haare, und fand das ganz toll. Nach meiner ersten Schwangerschaft aber, wollte ich plötzlich lange Haare haben. Drei Jahre sind sie jetzt gewachsen, ohne dass ich beim Friseur war.

    Mittlerweile habe ich in etwa 40 Zentimeter lange, braune, glatte Haare.
    Und da ich auf der Homepage von www.glisskur.de nachgelesen habe, das 25cm langes Haar bereits 200 bis 300 Wasch- und Fönbehandlungen hinter sich hat, war mir klar, dass mein Haar total kaputt sein muss.

    Nein, aber mal ehrlich, meine Haare sind in den letzten Wochen wirklich trocken, splissig und strohig geworden.
    Und dann war ich beim dm-Markt meines Vertrauens, und

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 25.02.2007, 16:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • krullinchen

      krullinchen, 20.01.2007, 14:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`•.¸sehr hilfreich & liebe Grüße¸.•´¯)

    • tanja2003

      tanja2003, 20.10.2006, 15:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist ja mal eine Begründung für einen Kauf!! LG Tanja

    • cos-setus-dwo

      cos-setus-dwo, 01.04.2002, 11:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so jetzt aber hoffentlich greetz swec....ach scheisse doch net ;)

  • Sabrina hat endlich wieder schönes glänzendes Haar

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach dem ich meine Haare vor 1 Monat mit blonden Strähnchen verschönen haben lassen, sind meine Haare sehr trocken und strapaziert worden und dann habe ich mich mal ein bisschen im Marktkauf umgeschaut um meine Haare zu pflegen und habe eine Sachen ausprobiert, doch nur eines hat mich zufrieden gestellt und zwar von Gliss Kur Tiefen-Repair-Kur für trockenes und strapaziertes Haar.

    °°°°°°°°°°°°°°°
    Verpackung:
    °°°°°°°°°°°°°°°

    Die Verpackung ist sehr auffällig gewesen als ich so rum geschlendert bin stick mir die Spenderflasche direkt ins Auge, da sie golden ist. Natürlich habe ich mir das nicht nehmen lassen es einmal auszuprobieren und habe dann für 200 ml

    Kommentare & Bewertungen

    • Terminator-II

      Terminator-II, 23.01.2003, 04:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ok überzeugt, ich werde das mal an meinem Hamster antesten, der ist auch meist glanz- und lustlos! *gg* CU, Termie

    • Peter16jh

      Peter16jh, 26.06.2002, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Man sihts auf dem Foto:-)

    • Sweetylilly

      Sweetylilly, 26.02.2002, 14:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich gut an, ich sollte es mal ausprobieren!

    • NinaCherie

      NinaCherie, 26.02.2002, 14:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht!