Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair Volumen Liquid Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • praktisch, duftend, sanft UND wirkungsvoll !
  • geht schnell, hält was es verspricht

Nachteile / Kritik

  • Preis ?
  • etwas teurer - dafür jedoch ergiebig!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Volumen? Ja! - Aber natürliches Haar fühlt sich anders an!

    4
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an alle Interessierten,

    ich starte jetzt gleich mal den zweiten Versuch, da meine erste Bewertung ja ganz gut angekommen ist.

    MEINE HAARE:

    Erst mal ganz kurz zur Ausgangssituation: Ich habe etwas über schulterlange, feine, glatte Haare, ohne einen Hauch von Volumen!
    Verschiedene Volumenshampoos habe ich schon probiert, aber auf die Dauer laugen die alle das Haar schon ganz schön aus, finde ich.

    In einer Zeitschrift habe ich dann gelesen, dass man bei feinem Haar sowieso nur Sprühkuren nehmen darf, da alles anderedas Haar nur wieder beschwert.

    G e l e s e n , g e g l a u b t u n d h a b e n m ü s s e n

    Kommentare & Bewertungen

    • monschischi

      monschischi, 10.06.2009, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Meine Mutter hat mir die Flasche gerade mit gebracht. Danke für den Tipp 5x mal sprühen. Ich hätte jetzt bestimmt auch mindestens 10 x gesprüht :D LG Nadi

    • Mieze83

      Mieze83, 27.03.2006, 16:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich über jede Lesung meiner Berichte ***lg***

    • BaBy1987

      BaBy1987, 23.08.2005, 18:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist klasse! lg Pia

  • Echte Power für's Haar

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    geht schnell, hält was es verspricht

    Kontra:

    etwas teurer - dafür jedoch ergiebig!

    Empfehlung:

    Ja

    Ich trage meine Haare lang und bin schon immer bemüht sie richtig zu pflegen. Das kann allerdings sehr zeitintensiv sein und an manchen Morgenden sind aufwendige Haarkuren oder auch nur eine einfache Spülung leider nicht mehr drin. Für solche Notfälle habe ich mir Volumen Power von Gliss Kur besorgt.
    Der Kostenpunkt lag beim DM-Markt bei etwa 5 Euro.

    Anwendungsmöglichkeiten:

    1. Der herkömmliche Weg:
    Volumen Power als schnelle Hair Repair Anwendung. Nach dem Waschen ins handtuchtrockene Haar einkneten und danach wie gewohnt fönen.
    Auf der Flasche wird zwar eindeutig auf Fönen hingewiesen, es ist aber nicht unbedingt notwendig, im Sommer lasse auch ich
  • duftende Fülle !

    Pro:

    praktisch, duftend, sanft UND wirkungsvoll !

    Kontra:

    Preis ?

    Empfehlung:

    Ja

    Na wenn dieses Wunderzeugs bis jetzt noch nicht weiterempfholen wurde, muss ich das wohl an dieser Stelle hier mal tun :
    Seit ich das "Volumen Liquid" von "Gliss Kur" von einer Freundin geschenkt bekommen habe geht es meinem Haar viel besser. Schluss mit diesen dürren Nudeln, die langweilig am Kopf herunterbaumeln, so das man sich jeden Morgen auf's neue mit ihnen herumschlagen muss und sie am liebsten bis zur Glatze abschneiden würde.
    Das "Gliss Kur, Hair Repair, Vlumen-Liquid" bringt wirklich wahre Fülle und Kraft in die Haare !

    ***Die Flasche***
    Hmm..da war ich zuerst ein wenig verwundert. Denn meine Flasche sieht ganz anders aus als die auf dem Bild. Auf